Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster Staffel-2-Trailer für "Dirk Gently" & Startdatum bekannt

Moviejones | 24.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Erster Staffel-2-Trailer für "Dirk Gently" & Startdatum bekannt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.08.2017 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr Geil.

Aber das Beste an dieser Nachricht ist, dass sie sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr Geil ist

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.08.2017 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Auch noch ne Serie die ich nachholen muss!

Hab bisher nur die Miniserie gesehn, die vor paar Jahren mal von der Insel kam, und die war egtl echt spitze! Wenn diese Serie in dieselbe Kerbe schlägt, bin ich dabei! wink

Die Bücher waren einfach top! Hätte auch gern Möbel, die mein Treppenhaus verstopfen! tongue-out

@MisfitsFilms

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY