AnzeigeN
AnzeigeN

Savages

News Details Kritik Trailer
Savages

Erster Trailer + 6 weitere Szenen aus Oliver Stones "Savages"

Erster Trailer + 6 weitere Szenen aus Oliver Stones "Savages"
1 Kommentar - Do, 05.07.2012 von Moviejones / A. Gieshoff
John Carter und Kick-Ass im Kampf gegen ein mexikanisches Drogenkartells mit unfreiwilliger Hilfe von Chili Palmer.

Nun ist es soweit der offizielle Trailer zu Oliver Stones (Wall Street - Geld schläft nicht) neuem Drogenthriller Savages ist veröffentlicht worden.

Ben (Aaron Johnson, Kick-Ass), ein friedfertiger und karitativer Buddhist, und sein Freund Chon (Taylor Kitsch, John Carter - Zwischen zwei Welten), ein ehemaliger Navy Seal und Ex-Söldner, verkaufen das beste Marihuana, welches sie auf ihrer hauseigenen Plantage selber anbauen. Zudem haben beide eine Liebesbeziehung mit der hübschen Ophelia (Blake Lively, Green Lantern). Das Leben ist idyllisch in ihrer südkalifornischen Stadt...bis das mexikanische Baju Kartell eine Partnerschaft von ihnen verlangt.

Doch die Kartell-Chefin Elena (Salma Hayek, Kindsköpfe) und ihr brutaler Handlanger Lado (Benicio del Toro, The Wolfman) unterschätzen die drei. Als sie Ophelia entführen, nehmen Ben und Chon den Kampf gegen das Kartell auf, der zwar alleine nicht gewonnen werden kann, doch mit der - unfreiwilligen - Hilfe eines korrupten Agenten (John Travolta, Be Cool) könnte es klappen.

Neben Kitsch, Johnson, Hayek, Lively, Del Toro und John Travolta sind unter anderem auch Uma Thurman (Kill Bill),  Emile Hirsch (The Darkest Hour) und Demian Bichir (Che - Revolucion) mit von der Partie.

Mit dem Trailer und sechs kleinen Szenen aus dem Film könnt ihr euch schon einmal eine eigene erste Meinung zum Film bilden.

Deutschlandstart des Filmes wird voraussichtlich der 11. Oktober sein. Wir drücken die Daumen, dass vor allem Taylor Kitsch sein Schiff aus dem Flophafen steuern kann.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
05.07.2012 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
endlich oliver stone is fuckin back. meiner meinung nach einer der top5 filme des jahres zusammen mit the dark knight rises, prometheus und gangster squad
Forum Neues Thema
AnzeigeY