AnzeigeN
AnzeigeN

Deathstroke - Knights & Dragons

News Details Kritik Trailer
DC-Superschurke spielt den Helden

Erster Trailer zu "Deathstroke: Knights & Dragons - The Movie"

Erster Trailer zu "Deathstroke: Knights & Dragons - The Movie"
0 Kommentare - Do, 18.06.2020 von R. Lukas
Deathstroke bekommt seinen eigenen DC-Animationsfilm, und er basiert auf seiner DC-Animationsserie. In "Deathstroke: Knights & Dragons - The Movie" muss er für sich und seine Familie kämpfen.

Nein, dies ist nicht das nächste DC Universe Animated Original Movie, sondern laut Trailer "nur" ein DC Original Movie. Deathstroke: Knights & Dragons - The Movie dient als Erweiterung der gleichnamigen CW Seed-Serie über den ikonischen DC-Superschurken, dem Michael Chiklis seine Stimme leiht. Und genau wie die Serie ist auch der Film R-Rated, so gehört sich das für Deathstroke. Regisseur Sung Jin Ahn stand dabei ein Drehbuch von J.M. DeMatteis (Superman - Red Son uvm.) zur Verfügung.

"Deathstroke Knights & Dragons - The Movie" Trailer 1

In Deathstroke: Knights & Dragons - The Movie führt der Söldner und Meister-Assassine Slade Wilson zwei Leben: eines als der gnadenlose Killer bekannt als Deathstroke, und das andere als hingebungsvoller Familienvater. Als diese Welten aufeinanderprallen, zusammengezwungen von der teuflischen Terrorgruppe namens H.I.V.E., ist es der Killer in Slade, der kämpfen muss, um seine Liebsten zu retten - und das, was von ihm selbst noch übrig bleibt. Seine Seele ist zerrissen, sein kleiner Sohn wird gefangen gehalten, und Deathstroke muss für die Sünden seiner Vergangenheit Buße tun, um die Schlachten seiner Zukunft zu schüren!

Quelle: Warner Bros. Home Entertainment
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN