Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlander - Es kann nur einen geben

News Details Kritik Trailer
Highlander - Es kann nur einen geben

Es kann nur zwei geben

Es kann nur zwei geben
0 Kommentare - Do, 29.05.2008 von Moviejones
Offenbar ist das Remake des Fantasy-Klassikers "Highlander" aus dem Jahr 1986 ziemlich sicher.

Summit Entertainment will den Kultfilm Highlander - Es kann nur Einen geben noch einmal für die große Leinwand verfilmen. Die Firma sicherte sich die Filmrechte und wird mit Peter Davis, der bereits das Original produziert hat, auch die neue Version veröffentlichen.Dabei werden sich die Iron Man Co-Autoren Art Marcum und Matt Holloway um das Drehbuch kümmern.

Im Original spielten Christopher Lambert, Sean Connery und Clancy Brown die Unsterblichen, wobei Lambert als schottischer Schwertkämpfer Connor MacLeod international bekannt wurde. Die nachfolgenden Teile erreichten jedoch nie die Qualität und Klasse des Originals. Denn wie sagt man so schön? Es kann nur einen geben...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY