Anzeige
Anzeige
Anzeige

Farscape - Verschollen im All

News Details Reviews Trailer
Farscape - Verschollen im All

"Farscape" kehrt mit TV-Film-Spinoff zurück ins All

"Farscape" kehrt mit TV-Film-Spinoff zurück ins All
2 Kommentare - Do, 27.02.2014 von K. Reichard
John Crichton, Aeryn Sun und ihr Kind dürfen demnächst wieder intergalaktische Abenteuer erleben. "Farscape - Verschollen im All" erhält ein Spinoff in Form eines TV-Films.

Die beliebte australische Science Fiction-Serie Farscape - Verschollen im All soll demnächst einen Spinoff-Film erhalten. Dieser Film soll am Ende von Farscape - Verschollen im All einsetzen und der Geschichte des Kindes von John Crichton und Aeryn Sun folgen, das auf der Erde versteckt wurde, da es besondere Fähigkeiten entwickelte.

Der Film zu Farscape - Verschollen im All wird von Justin Monjo, dem ausführenden Produzenten der Serie, geschrieben. Vermutlich wird der Film im Fernsehen zu sehen sein, eine Ausstrahlung im Kino gilt als eher unwahrscheinlich.

Dabei konzentriert sich der Film auf das Kind der beiden Serienhelden, das inzwischen 19 Jahre alt ist. Nach Jahren auf der Erde wird es sich seinen Eltern anschließen, um gemeinsam mit ihnen auf ihrem Raumschiff intergalaktische Abenteuer zu erleben.

Farscape - Verschollen im All lief von 1999 bis 2003 und kam dabei auf 88 Episoden. Nach der Absetzung der eigentlichen Serie gab es noch eine Miniserie, Farscape: The Peacekeeper Wars, nach der der Film zu Farscape - Verschollen im All einsetzen wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
fbRene52 : : Moviejones-Fan
29.03.2019 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Farscpe 4 auf deutsch wäre wirklich der Hammer, und ein schönes Zeichen der Branche, das Fans nicht pauschal ignoriert werden. Leider ist das aber trotz mehrerer Peditionen und sogar Croudfoundings bisher der Fall gewesen.

Klar, umsonst ist so eine Syncro nicht gerade. Aber ich bin mir sicher, dass _alle_ die Lücke ihrer DVD/Blueraysammlung zwischen Staffel 1-3 und den Peacekeeperwars auffüllen würden!

Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
27.02.2014 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
schön zu hören!
die Serie hat immer spaß gemacht. und der titel sound war erste sahne!
würde mich aber auch sehr freuen wenn die 4. staffel endlich mal auf deutsch synchronisiert wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY