Anzeige
Anzeige
Anzeige

Farscape - Verschollen im All

News Details Reviews Trailer
2x 20 Jahre großartige Serien

In HD: "Farscape" bei Amazon Prime, "Angel"-Reunion angedeutet

In HD: "Farscape" bei Amazon Prime, "Angel"-Reunion angedeutet
0 Kommentare - Mi, 20.03.2019 von Moviejones
Zwei beliebte Serien feiern dieses Jahr ihr 20-Jähriges: "Farscape" landet deshalb in HD bei Amazon, bei "Angel" deutet sich eine Reunion an.

Was? Eine Farscape-News? Wo kommt denn die her? Sie rührt vom 20-jährigen Jubiläum her. Ja, Farscape - Verschollen im All hat mittlerweile einige Jährchen auf dem Buckel, die Serie ist bei ihrer treuen Stammzuschauerschaft aber weiterhin so beliebt wie eh und je.

Die geforderte Fortsetzung will man den Fans zwar weiterhin nicht gewähren, dafür gibt es aber gute Neuigkeiten für alle, die die Serie mal wieder sehen möchten oder noch gar nie gesehen haben. Wenngleich vorerst nur in den USA, dem Vereinigten Königreich, Australien, Neuseeland und den nordischen Ländern.

Auf Amazon Prime Video werden dort alle vier Staffeln zur Verfügung gestellt, während die Mini-Serie gleich in einer Remastered-Version in HD präsentiert wird. Ob Deutschland nachzieht, ist aktuell noch nicht bekannt.

Bahnt sich eine "Angel"-Reunion an?

Wir erinnern uns daran, wie sich David Boreanaz im vergangenen Jahr für das potenzielle Buffy-Reboot aussprach, das zu dieser Zeit eine ganze Menge Prügel beziehen musste. Dabei ließ er es nicht gerade klingen, als würde er selbst nochmal in dieses Universum zurückkehren.

Eine aktuelle Aussage zu Angel - Jäger der Finsternis klingt ein klein wenig anders. In der Sendung The Talk erklärte er, dass dieses Jahr das 20-jährige Jubiläum anstünde. Es sei großartig, auf eine solche Serie zurückblicken zu können, die zugleich seine Schauspielkarriere in Fahrt gebracht hätte, erklärt Boreanaz.

Er werde lediglich sagen, dass etwas anstünde. Mehr wolle er eigentlich gar nicht verraten. Es sei das 20-jährige Jubiläum und man habe womöglich etwas in der Mache.

Der naheliegende Schluss für viele Fans: eine Angel - Jäger der Finsternis-Reunion. Das Thema dürfte uns jedenfalls in den nächsten Monaten noch beschäftigen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY