AnzeigeN
AnzeigeN

Natürlich blond 3

News Details Kritik Trailer
Natürlich mit Reese Witherspoon

Frisch blondiert: Neues Autoren-Team für "Natürlich blond 3"

Frisch blondiert: Neues Autoren-Team für "Natürlich blond 3"
0 Kommentare - Mi, 20.05.2020 von R. Lukas
Einen Regisseur oder eher eine Regisseurin hat "Natürlich blond 3" noch nicht, erst mal braucht MGM ein (neues) Drehbuch. Und dafür sind ab sofort Mindy Kaling und Schreibpartner Dan Goor zuständig.

Natürlich blond 3 soll nach wie vor kommen, aber das Drehbuch kommt nicht länger von Kirsten "Kiwi" Smith und Karen McCullah, den originalen Natürlich blond!-Autorinnen. Mindy Kaling und Dan Goor sollen ein ganz neues schreiben, MGM hat sie nicht nur für eine Überarbeitung oder für den Feinschliff engagiert.

Es ist der zweite Film, für den sie sich zusammentun - den ersten, eine titellose Hochzeitskomödie mit Kaling und Priyanka Chopra Jonas, die in den USA und Indien spielt, hat Universal Pictures letztes Jahr ersteigert. Reese Witherspoon bleibt bei Natürlich blond 3 an Bord, sowohl in ihrer Rolle als (blonde) Anwältin Elle Woods als auch als Produzentin mit ihrer Firma Hello Sunshine. Gleiches gilt für Originalproduzent Marc Platt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN