Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Was für die Mädels, was für die Jungs

Fortgesetzt: "Natürlich blond 3" geht klar, "Jackass 4" ist denkbar (Update)

Fortgesetzt: "Natürlich blond 3" geht klar, "Jackass 4" ist denkbar (Update)
2 Kommentare - Fr, 08.06.2018 von R. Lukas
Hier prallen Gegensätze aufeinander! Reese Witherspoon und Co. stehen für "Natürlich blond 3" parat, und Johnny Knoxville könnte sich einen neuen "Jackass"-Film gut vorstellen.
Fortgesetzt: "Natürlich blond 3" geht klar, "Jackass 4" ist denkbar

Update 2: Einen US-Kinostart hat Natürlich blond 3 jetzt auch. Er fällt genau auf den Valentinstag, da sich MGM für den 14. Februar 2020 entschieden hat. Unten die offizielle Ankündigung!

++++

Update: Reese Witherspoon hat Natürlich blond 3 von ihrer Seite aus offiziell gemacht! Mit einem kleinen Teaser-Video, wenn man das so nennen kann.

++++

Das sind die Fortsetzungen, auf die die Welt gewartet hat! Eventuell. MGM steht kurz davor, sich mit Reese Witherspoon auf Natürlich blond 3 zu verständigen. Gab es doch schon, sagt ihr? Stimmt, aber Natürlich blond 3 - Jetzt geht’s doppelt weiter war ja nur ein Direct-to-DVD-Ableger und ein mieser noch dazu.

Für das richtige Natürlich blond 3 hat man auch einen Großteil des kreativen Teams hinter Natürlich blond! wieder zusammengetrommelt, darunter die Drehbuchautorinnen Kirsten "Kiwi" Smith und Karen McCullah. Sie machen sich sofort an die Arbeit, und der nächste Schritt besteht darin, einen Regisseur oder wohl eher eine Regisseurin zu finden.

Denn beim dritten Teil, der im Geiste des ersten gehalten sein soll, wird die Stärkung der Frauenrolle großgeschrieben, eine sehr zeitgemäße Botschaft also. Man will damit die Zuschauer ansprechen, die mit dem Original aufgewachsen sind, und ein neues globales Publikum erobern. Witherspoon trägt ihr übliches Pink und produziert Natürlich blond 3 selbst mit.

Nun das Kontrastprogramm für harte Kerle. Acht Jahre nach Jackass 3D (gut, Jackass - Bad Grandpa kam zwischendurch auch noch) hält Johnny Knoxville einen vierten Jackass-Film für möglich. Es sei nicht so, dass sie dazu Nein sagen, erklärte er gegenüber Entertainment Weekly. Wenn sie es machen würden, müssten sie sich ein paar neue, jüngere Jungs ins Boot holen, um frischen Wind reinzubringen, aber es sei möglich.

Vom Jackass 3D-Dreh sollen jede Menge Ideen übrig sein, die sie damals nicht umsetzen konnten. Und wann immer es ihn in den Fingern juckt, so Knoxville, notiere er sich heute noch welche, sodass es mehr als genug für ein Jackass 4 gäbe. Selbst wenn nichts draus wird, beschert uns ab dem 23. August zumindest die Actionkomödie Action Point mit ihm und Chris Pontius, die gerade in den US-Kinos untergeht, eine kleine Jackass-Reunion.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2018 06:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.395 | Reviews: 1 | Hüte: 253

Ich kenne nicht mal die beide Teile. Das ist Natürlich Blönd

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.06.2018 01:44 Uhr | Editiert am 08.06.2018 - 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.197 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Ich fand "Jackass" immer iwie dumm und primitiv, mehr pubertären Stumpfsinnhumor mit Hang zum Dumfug! Konnte ich nie, und werd ich nie was mit anfangen können!

"Natürlich Blond" fand ich sehr amüsant, und hät nichts gegen einen weiteren Teil!

Nur ob nach all der Zeit der gleiche Charm wieder eingefangen werden kann?

Das Mädel von einst ist nun auch ne ältere Frau! Was früher naiv und herzerwärmend war, könnte jetzt also schnell krampfhaft und zurückgeblieben wirken! Ich will ja auch nicht älter werden, und ist manchmal erschreckend wie schnell das geht, zu merken das man einfach nicht mehr in der gleichen Liga spielt, wie man dachte!

Bei Tom Cruise funktionert das sehr wahrscheinlich, aber eher weil Männer besser altern als Frauen, aber wenn ich mir da so in dem Zusammenhang "Knight and Day" anseh vor ein paar Jahren, dann ist der FIlm an sich super, perfekt besetzt, aber Cameron DIaz ist einfach mal 10 Jahre zu alt für die Rolle die sie spielt! Oder zuviel Facelifting, wer weiss!

Hoffentlich kommt das hierbei nicht genauso rüber, als müsste man sich ein kleines bisschen fremdschämen! Ja, das fängt iwie manchmal an!

Immer die Kinder mit ihren Skateboards! laughing

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema