Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Jack Reacher

News Details Reviews Trailer Galerie
Reboot der Adaption

Ganz ohne Pilot: "Jack Reacher"-Serie bei Amazon in Arbeit

Ganz ohne Pilot: "Jack Reacher"-Serie bei Amazon in Arbeit
2 Kommentare - Di, 16.07.2019 von N. Sälzle
Ende 2018 war es nur angedacht, jetzt befindet sich die "Jack Reacher"-Serie in Arbeit. Amazon hat sich die Rechte daran gesichert,

Zuletzt hörten wir von einer Jack Reacher-Serie Ende 2018. Damals wurde bekannt, dass eine solche Serie einen Reboot darstellen würde, um die Figur des Titelhelden eher an die Romane von Lee Child anzupassen. Konkrete Details wollten die Verantwortlichen damals noch nicht nennen, und vermutlich war auch noch gar nicht in Aussicht, wann und wo eine solche Serie entstehen könnte.

Heute wissen wir, dass Amazon an der Jack Reacher-Serie arbeitet. Das berichtet der Hollywood Reporter, der angibt, dass die Serie womöglich ein großes Franchise starten könnte.

Amazon habe sich die Rechte an einer Jack Reacher-Serie im Rahmen eines Bieter-Wettstreits gesichert. Dabei sei die Serie bereits in Arbeit und werde direkt vom Drehbuch produziert, sprich Amazon wartet nicht erst einen Piloten ab. Für die Serie wird sich Nick Santora (Scorpion) verantwortlich zeichnen.

Die Romane handeln von einem Militär-Veteranen, der nach seinem Ausscheiden aus dem Dienst als freier Ermittler und Problemlöser unterwegs ist. Wie schon Ende 2018 angemerkt, soll die Serie stärker die Titelfigur aus den Romanen widerspiegeln. Ein kritischer Punkt bei dieser Sache stellt die Besetzung dar. Laut der Verantwortlichen sei Tom Cruise nie der richtige gewesen, um Jack Reacher darzustellen. Der Grund: Cruise ist zu klein, während Reacher in den Romanen als von beeindruckender Statur beschrieben wird.

Erfahre mehr: #Streaming, #Amazon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.07.2019 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.290 | Reviews: 55 | Hüte: 281

Ich finde, der zweite Teil hat klar gezeigt, woran eine Serie haken kann: Der Charakter selbst ist recht eindimensional und braucht eigentlich ein gutes Team an Drehbuchautoren und mindestens einen Showrunner mit Vision, sonst hat man die nächste toll anzuschauende aber flache bis zum geht nicht mehr Serie im Stile dieses optischen Augenschmauses Jack Ryan, was aber sonst keinerlei wahrnehmbare Qualitätetn hatte!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
16.07.2019 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hab die Vorlage nie gelesen, dementsprechend finde ich die Änderungen nicht schlimm.

Die beiden Jack Reacher Filme habem mich aber echt gut unterhalten hätte nix gegen ein 3. mit Tom Cruise aber naja, mal schauen wie die Serie wird

Forum Neues Thema