Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reacher

News Details Reviews Trailer
Es muss ohne Tom Cruise gehen

"Jack Reacher"-Serie in Arbeit, Amazon verlängert "Bosch" um Staffel 6

"Jack Reacher"-Serie in Arbeit, Amazon verlängert "Bosch" um Staffel 6
1 Kommentar - Do, 15.11.2018 von N. Sälzle
Autor Lee Child hat eine "Jack Reacher"-Serie mit einem neuen Hauptdarsteller in Aussicht gestellt. Das hat einen kuriosen Grund. Amazon fackelt derweil nicht lange und verlängert "Bosch".

Die Tage von Jack Reacher auf der Kinoleinwand sind gezählt. Autor Lee Child, der über die Jahre hinweg 23 Jack Reacher-Romane und eine ganze Reihe von Kurzgeschichten schrieb, bestätigte in einem Interview, dass es keine weiteren Jack Reacher-Filme mit Tom Cruise mehr gebe. Dafür handle man derzeit einen Deal für eine potenzielle Jack Reacher-Serie aus, in der Cruise aber nicht die Titelrolle einnehmen werde.

Die Serie, die sich diversen Quellen zufolge derzeit noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet, werde dann einen neuen Hauptdarsteller verpflichten, der obendrein die Charakterzeichnung von Child besser erfülle. Denn der erschuf mit Jack Reacher eigentlich einen Charakter von imposanter und kräftiger Figur.

Für Tom Cruise und seine Schauspielerei hat Child nur lobende Worte übrig. Er sei ein sehr, sehr netter Mensch und sie hätten sehr viel Spaß gehabt. Doch eine Sache wäre da: Cruise sei schlichtweg zu klein. Child erklärte, dass die Statur Reachers eine wichtige Rolle spiele und ihn mit zu dem mache, der er sei. Deshalb hätte er entschieden, dass es keine weiteren Jack Reacher-Filme mit Cruise gebe und man sich stattdessen auf ein langfristiges Format - kurzum eine Serie - mit neuem Hauptdarsteller konzentrieren werde.

"Bosch": Amazon hält fest

Bosch ist das mittlerweile am längsten laufende Serienformat von Amazon und so schnell soll sich daran auch nichts ändern. Der Streamingdienst hat noch lange vor dem Staffel-5-Start die Bestellung für Bosch Staffel 6 rausgegeben.

Das bestätigte Executive Producer Michael Connelly, der sich zu diesem Zeitpunkt am Set der Serie befand, wo aktuell die letzten Arbeiten für Staffel 5 durchgeführt würden. Es seien großartige Neuigkeiten, dass man für Staffel 6 zurückkehren dürfe, lässt er TV Line wissen.

Erfahre mehr: #Amazon, #Drama, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.11.2018 10:48 Uhr | Editiert am 15.11.2018 - 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.203 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Schade, dass es keine Filme mhr mit Tom Cruise geben wird. Ich mag beide Teile sehr gern und hatte nie den Eindruck, dass Jack Reacher im Film zu klein ist. Warum auch? Ist es nicht völlig wurscht, ob ein Charakter 1,90 m oder 1,70 m groß ist? Ich kenne die Bücher zwar nicht, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die Größe geschichtlich so einen massiven Einfluss haben soll. Bestenfalls wird hin und wieder erwähnt, dass Reacher groß ist und andere überragt, aber ich sehe darin kein Problem, solche Details für einen Film anzupassen. Hat doch bisher auch geklappt. Naja, schade drum.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY