Die Tage von Jack Reacher auf der Kinoleinwand sind gezählt. Autor Lee Child, der über die Jahre hinweg 23 Jack Reacher-Romane und eine ganze Reihe von Kurzgeschichten schrieb, bestätigte in einem Interview, dass es keine weiteren Jack Reacher-Filme mit Tom Cruise mehr gebe. Dafür handle man derzeit einen Deal für eine potenzielle Jack Reacher-Serie aus, in der Cruise aber nicht die Titelrolle einnehmen werde.
Die Serie, die sich diversen Quellen zufolge derzeit noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet, werde dann einen neuen Hauptdarsteller verpflichten, der obendrein die Charakterzeichnung von Child besser erfülle. Denn der erschuf mit Jack Reacher eigentlich einen Charakter von imposanter und kräftiger Figur.
Für Tom Cruise und seine Schauspielerei hat Child nur lobende Worte übrig. Er sei ein sehr, sehr netter Mensch und sie hätten sehr viel Spaß gehabt. Doch eine Sache wäre da: Cruise sei schlichtweg zu klein. Child erklärte, dass die Statur Reachers eine wichtige Rolle spiele und ihn mit zu dem mache, der er sei. Deshalb hätte er entschieden, dass es keine weiteren Jack Reacher-Filme mit Cruise gebe und man sich stattdessen auf ein langfristiges Format - kurzum eine Serie - mit neuem Hauptdarsteller konzentrieren werde.
"Bosch": Amazon hält fest
Bosch ist das mittlerweile am längsten laufende Serienformat von Amazon und so schnell soll sich daran auch nichts ändern. Der Streamingdienst hat noch lange vor dem Staffel-5-Start die Bestellung für Bosch Staffel 6 rausgegeben.
Das bestätigte Executive Producer Michael Connelly, der sich zu diesem Zeitpunkt am Set der Serie befand, wo aktuell die letzten Arbeiten für Staffel 5 durchgeführt würden. Es seien großartige Neuigkeiten, dass man für Staffel 6 zurückkehren dürfe, lässt er TV Line wissen.