Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gossip Girl

News Details Reviews Trailer
Gossip Girl

Gerüchteküche ums "Gossip Girl"-Finale - Bell dabei oder nicht?

Gerüchteküche ums "Gossip Girl"-Finale - Bell dabei oder nicht?
0 Kommentare - So, 11.11.2012 von S. Spichala
Schon seit längerem wird spekuliert, ob Kristen Bell im US-Finale von "Gossip Girl" am 17. Dezember dabei sein wird oder nicht - und welche Figur hinter der Gossipstimme steckt.

Eine Aussage dazu gibt es offiziell von The CW oder Warner Bros. immer noch nicht - aber die Gerüchte werden weiter geschürt. Nicht nur, ob Kristen Bell beim Finale von Gossip Girl dabei sein wird, sondern auch, ob sie der allwissenden Gossip Girl-Blogger-Stimme nun auch per Auftritt als welche Figur genau ein Gesicht verleihen wird.

Denn man mauschelt, es solle im Finale die große Enthüllung geben, wer als Rolle dahinter steckt - was Sinn macht, wenn die Serie mit dem Finale endgültig ausläuft. Zumindest wird das spekuliert - ein Muss ist dies gewiss nicht, denn manchmal bleiben Fragen auch einfach offen... Selbst ein Auftritt muss es nicht offenbaren, wer die TV-Serie Hör' mal, wer da hämmert und damit auch die Rolle des anonymen Nachbarn kennt, weiß, dass man Erscheinen kann, ohne zu erscheinen. 

Bis zum Finale mit dem Titel "New York, I Love You XOXOX." wird es jedenfalls ein Gerücht bleiben, da es sicher bis dahin keine offizielle Stellungnahme dazu geben wird - es wird ja keiner solchermaßen das Finale von Gossip Girl spoilern wollen! Also Gossip Girl-Fans, was glaubt ihr - wird die allgegenwärtige Blogger-Stimme im Finale ein Gesicht bekommen oder nicht?

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY