Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost Movie 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Ghost Movie 2

"Ghost Movie 2" albert im neuen Red-Band-Trailer samt Poster

"Ghost Movie 2" albert im neuen Red-Band-Trailer samt Poster
1 Kommentar - Di, 01.04.2014 von R. Lukas
Der nächste "Ghost Movie 2"-Trailer testet die Grenzen des guten Geschmacks aus, ein neues Poster parodiert "Conjuring - Die Heimsuchung".

Braucht ein Film wie Ghost Movie wirklich eine Fortsetzung? Bei knapp 60 Mio. $ Gewinn offensichtlich schon, denn an Ghost Movie 2 führt kein Weg mehr vorbei. Das wird uns per Red-Band-Trailer noch mal deftig unter die Nase gerieben, wobei sich über Humor bekanntlich streiten lässt. Und nachdem zuletzt auch schon Insidious - Chapter 2 dran glauben musste, wird mit dem neuesten Filmposter Conjuring - Die Heimsuchung veralbert.

In Ghost Movie 2 startet Malcolm (Marlon Wayans) noch mal ganz von vorne, mit einer neuen Freundin und ihren beiden Kindern. Gemeinsam ziehen sie in ihr Traumhaus, doch auch hier ist er nicht sicher vor bizarren paranormalen Aktivitäten. Bald wird klar: Diesmal ist es nicht nur das Haus, das verflucht ist...

Am 18. April beginnt der Spuk in den US-Kinos, während Ghost Movie 2 hierzulande noch keinen Platz gefunden hat.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.04.2014 11:40 Uhr | Editiert am 01.04.2014 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.586 | Reviews: 0 | Hüte: 50
Ääääähm. Wer findet sowas witzig?
Forum Neues Thema
Anzeige