Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost Movie 2

News Details Kritik Trailer
Ghost Movie 2

Paranormale Faxen: Das neue Poster zu "Ghost Movie 2"

Paranormale Faxen: Das neue Poster zu "Ghost Movie 2"
1 Kommentar - Mi, 08.01.2014 von R. Lukas
Kreisch! Beim Anblick des "Ghost Movie 2"-Posters will sich noch kein richtiger Lachflash einstellen.

Spoof-Movies mit Marlon Wayans bewegen sich generell hart an der Grenze des guten Geschmacks und setzen auf Holzhammer-Humor, ihrem finanziellen Erfolg scheint das aber nicht abträglich zu sein.

So darf auch das letztjährige Ghost Movie in eine zweite Runde gehen, samt Wayans und Regisseur Michael Tiddes. Aufs Korn genommen werden wieder die aktuell angesagten Horror-Franchises, vorzugsweise die im Found-Footage-Stil, wie das relativ unspektakuläre neue Poster zu Ghost Movie 2 verdeutlicht. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich beurteilen.

Nach den dämonischen Ereignissen im ersten Ghost Movie startet Malcolm (Wayans) noch mal ganz von vorne, mit einer neuen Freundin und ihren beiden Kindern. Zusammen ziehen sie in ihr Traumhaus, doch auch hier ist Malcolm nicht sicher vor bizarren paranormalen Aktivitäten. Bald wird klar: Diesmal ist es nicht nur das Haus, in dem es spukt...

Ghost Movie 2 kommt in den USA am 28. März ins Kino, von einem deutschen Startdatum ist noch nichts zu sehen.


Quelle: MSN
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
08.01.2014 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das Poster sieht echt gruselig aus.
Ha Ha Ha!
War nur ein Witz.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN