AnzeigeN
AnzeigeN

Gotham

News Details Reviews Trailer
Kehrt Fox nach Gotham zurück?

"Gotham" feiert großes Finale, Grundstein für "Catwoman"-Spin-off gelegt?

"Gotham" feiert großes Finale, Grundstein für "Catwoman"-Spin-off gelegt?
1 Kommentar - Fr, 26.04.2019 von N. Sälzle
"Gotham" mag nach fünf Jahren sein großes Finale gefeiert haben. Aber sehen wir das Universum in Zukunft womöglich wieder? Ein "Catwoman"-Spin-off scheint jedenfalls angedeutet zu sein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nach fünf Jahren ist Gotham zu Ende. Die Transformation von Bruce Wayne (David Mazouz) ist abgeschlossen. Und gewiss wird man über dieses Finale noch einige Zeit sprechen. Gewisse Szenen lassen schließlich auch eine Menge Raum für Diskussionen.

Allen voran stellt sich vielen Zuschauern jetzt die Frage: Planen die Gotham-Verantwortlichen ein Catwoman-Spin-off?

Diese Frage hat TVLine gleich mal aufgegriffen und sie Showrunner John Stephens gestellt, der sehr ausweichend aber auch offen reagierte. Ob man hier den Grundstein für ein Catwoman-Spin-off gelegt hätte, weiß er nicht. Er würde sagen, ein wenig Hoffnung.

Ob man im Falle eines solchen Spin-offs mit Camren Bicondova rechnen dürfte, ist allerdings unklar. Wie TVLine impliziert, könnte es dann durchaus Lili Simmons sein, sie die Catwoman spielt. Die Darstellerin übernahm den Part von Bicondova bereits für das große Finale, um Selina Kyle nach dem Zeitsprung darzustellen. Gemutmaßt wird, dass Bicondova zu jugendlich aussah, um die zukünftige Kyle zu spielen.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.04.2019 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich würde mich freuen wenn es storytechnisch generell weiter geht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY