AnzeigeN
AnzeigeN

Gotham

News Details Reviews Trailer
Trailer - "Gotham"-Showdown naht

Batman vs. ... Neuer Trailer zum "Gotham"-Serienfinale!

Batman vs. ... Neuer Trailer zum "Gotham"-Serienfinale!
4 Kommentare - Mi, 10.04.2019 von Moviejones
Am 18. April steht in den USA bei FOX für "Gotham" das Serienfinale mit den letzten zwei Episoden von Staffel 5 an, ein neuer Trailer teasert so einge spannende Momente daraus an!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nach einem Rückblick auf die bisherigen für den Showdown wichtigsten Geschehnisse zuvor in Gotham dreht sich der Großteil des neuen Trailers um das Serienfinale der Batman-Prequelserie. Auch hier werden ab und zu Mini-Rückblicke mit eingestreut, doch es gibt auch reichlich neue Eindrücke zu sehen, die so einiges anteasern - wer "erlaubt" hier zum Beispiel wem, am Leben zu bleiben - oder auch nicht? Wer gerät in die gefährlichen Hände von Oberschurke Bane (Shane West)? Wer tut sich mit wem zusammen?

"Gotham" Season 5 Trailer 3 (Finale)

Im Showdown von Gotham mit den letzten zwei Folgen von Staffel 5 werden aus einigen Feinden Verbündete gegen Bane und dessen finstere Verbündete. Dass Bruce Wayne (David Mazouz) sich endgültig zu Batman mausern wird, ist ebenfalls schon klar, vielleicht wird ja Selina (Camren Bicondova) in Gefahr mit dazu beitragen? Der Riddler (Cory Michael Smith) schlägt sich, wie schon früher mal angeteasert, auf die Seite von Jim Gordon (Benjamin McKenzie) und dem GCPD, und er ist nicht der einzige Schurke-turned-Verbündete.

Die nach Rache für ihren Vater dürstende Nyssa Al Ghul wurde bereits kurz vor der Pause eingeführt, als Hinterlady hinter Bane und Mitverantwortliche für dessen Superschurken-Transformation. Mit der League of Shadows hat sie auch ordentlich Verstärkung, kein Wunder also, dass das GCPD so manch unheilige Allianz bereit ist einzugehen, um gegen sie anzutreten. Und dann wäre da ja auch noch Mr. J (Cameron Monaghan)...

Wie all das ausgeht, erfahren US-Fans ab dem 18. April bei FOX, sicher geben noch einmal alle alles für das Gotham-Finale! Auf die älteren finalen Versionen von Batman & Co. wird man sicher bis zur Finalfolge warten müssen, die bekanntlich einen Zeitsprung von 10 Jahren aufweist. Wir sind gespannt!

Quelle: FOX
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
10.04.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Für mich persönlich endet hier eine der besten Serien und ich ich hätte mir ein, zwei Staffeln mehr gewünscht. Aber besser so, als nicht rechtzeitig die Handbremse zu ziehen (siehe Arrow, Lost, u.a.).

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.04.2019 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich habe die vierte und letzte Staffel noch vor mir. Ich finde die Serie sehr unterhaltsam und Lord als Pinguin ist schon sehr spassig...dennoch störe ich mich an vielen Veränderungen die man aber wohl einfach hinnehmen muss, weil die Serie ja schliesslich keinen Bogen zu irgendwelchen Tatsachen zu schlagen braucht. Richtig nervig waren eigentlich nur die neu eingeführten Figuren wie Barbara oder Fish die für mich die Folgen immer bremsten sobald der Fokus auf sie gelegt wurde. Auch gehöre ich nicht zu der Fraktion die Monaghan als Joker-Verschnitt abfeiern. Die Serie hat Unterhaltungswert, aber ist definitiv kein "Must see" gewesen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.04.2019 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zu sehr an Nolan TDKR orientiert. Ist schon und gut. Aber einfallslos

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.04.2019 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Neulich endlich Staffel 3 und 4 angeschaut. Ist schon eine seltsam coole Serie, freu mich auf die finale Staffel und bin froh das es damit zu einem Ende kommt

Forum Neues Thema
AnzeigeN