Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman vs. ... Neuer Trailer zum "Gotham"-Serienfinale!

Moviejones | 10.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Batman vs. ... Neuer Trailer zum "Gotham"-Serienfinale!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.04.2019 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Neulich endlich Staffel 3 und 4 angeschaut. Ist schon eine seltsam coole Serie, freu mich auf die finale Staffel und bin froh das es damit zu einem Ende kommt

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.04.2019 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zu sehr an Nolan TDKR orientiert. Ist schon und gut. Aber einfallslos

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.04.2019 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich habe die vierte und letzte Staffel noch vor mir. Ich finde die Serie sehr unterhaltsam und Lord als Pinguin ist schon sehr spassig...dennoch störe ich mich an vielen Veränderungen die man aber wohl einfach hinnehmen muss, weil die Serie ja schliesslich keinen Bogen zu irgendwelchen Tatsachen zu schlagen braucht. Richtig nervig waren eigentlich nur die neu eingeführten Figuren wie Barbara oder Fish die für mich die Folgen immer bremsten sobald der Fokus auf sie gelegt wurde. Auch gehöre ich nicht zu der Fraktion die Monaghan als Joker-Verschnitt abfeiern. Die Serie hat Unterhaltungswert, aber ist definitiv kein "Must see" gewesen.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
10.04.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Für mich persönlich endet hier eine der besten Serien und ich ich hätte mir ein, zwei Staffeln mehr gewünscht. Aber besser so, als nicht rechtzeitig die Handbremse zu ziehen (siehe Arrow, Lost, u.a.).

Neues Thema
AnzeigeY