Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Eiserne Lady

News Details Kritik Trailer
Die Eiserne Lady

Großartig: Meryl Streep im neuen Trailer zu "Die Eiserne Lady"

Großartig: Meryl Streep im neuen Trailer zu "Die Eiserne Lady"
5 Kommentare - Fr, 09.12.2011 von Moviejones
Beeindruckendes Schauspiel im neuen Trailer zu "Die Eiserne Lady".

Auch der zweite Trailer zu Die Eiserne Lady zeigt eine großartig spielende Meryl Streep. Hat jemand etwas anderes erwartet? Überzeugen kann sich jeder im Trailer unten und wir würden uns sehr wundern, wenn Streep für ihre Leistung nicht eine weitere Oscar-Nominierung einheimst.

Die Eiserne Lady ist ein intimes Porträt von Margaret Thatcher (Streep), der ersten und bisher einzigen Premierministerin Großbritanniens. Thatcher war eine der politisch einflussreichsten Personen der 1980er Jahre, die die innere und europäische Politik stark beeinflusste und nicht zuletzt mit ihrer rigiden Haltung den Falklandkrieg heraufbeschwor.

Die Filmbiographie von Phyllida Lloyd (Mamma Mia!) kommt in nicht allzu ferner Zeit am 1. März 2012 in die Kinos und neben Streep sehen wir auch Jim Broadbent, Alexandra Roach, Harry Lloy, Olivia Colman, Nicholas Farrell und Susan Brow.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.12.2011 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
weiß einer, wie der soundtrack ab 1:13 heißt?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
tobsi994 : : Moviejones-Fan
11.12.2011 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Sully
ich kann dir da nur in allen punkten zustimmen. Streep ist einfach eine begnadete schauspielerin und sie passt auch diesmal wieder perfekt in die rolle.
Besser als du es getan hast kann man es nicht ausdrücken wink
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
11.12.2011 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
kommt auf die MUST SEE-Liste - und ne bessere Wahl für die Rolle gibbet nich... freu mich jetzt schon seeehr auf den Film! Ob Kino oder DVD - kommt auf die dann laufenden Konkurrenzfilme an und die Fülle meines Geldbeutels... ;) Auf DVD aber mindestens!!
Ne Oscarnominierung dafür wäre wahrlich kein Wunder... würde ihr nen weiteren Goldjungen durchaus gönnen... smile
Avatar
Jonah : : Antiheld
09.12.2011 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
OHH JA! Mir hatte schon der erste Trailer sehr gut gefallen. Der Film wird auf jeden Fall geschaut und zu über 90% auch gleich im Kino!!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.12.2011 08:56 Uhr | Editiert am 09.12.2011 - 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Streep ist einfach eine grandiose Schauspielerin. Ob in der TV-Drama-Reihe Holocaust (1978), dem Antikriegsfilm Die durch die Hölle gehen (1978), dem Familien-Drama Kramer gegen Kramer (1979), der Romanze Jenseits von Afrika (1985), dem Drama Das Geisterhaus (1993), dem Thriller Am wilden Fluß (1994), dem Romantik-Drama Die Brücken am Fluß (1995 - von und mit Clint Eastwood), Der Gesellschafts-Satire Der Teufel trägt Prada (2008), der Musical-Verfilmung Mamma Mia! oder der Romantik-Komödie Wenn Liebe so einfach wäre (2009), Streep wusste in allen Genres und in den unterschiedlichsten Rollen zu überzeugen. Sie ist definiv eine der besten Darstellerinnen, die das Kino hervorgebracht hat.
The Iron Lady, hat mich trotz Allem, zunächst nicht so sehr interessiert. Nun aber, da ich obigen Trailer gesehen hab, sieht das erheblich anders aus. Auch mich würde es nicht wundern, wenn sie da auf eine neue Oscarnominierung zusteuert. Der Trailer ist hervorragend gemacht, denn obwohl er letztlich nicht so viel zeigt, weiß er zu fesseln.
Das ist zwar nicht die Art Film, die ich mir im Kino anschaue, aber auf DVD steht er nun auf meiner Liste...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN