Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hairspray 2

"Hairspray 2" ohne Travolta

"Hairspray 2" ohne Travolta
3 Kommentare - Mi, 29.10.2008 von Moviejones
Nix mit "Hairspray 2". John Travolta ist der Meinung, er sei nicht der Typ für Fortsetzungen.

Gegenüber der australischen The Sunday Herald Sun gab Schauspieler John Travolta im Interview bekannt, dass er nicht in Hairspray 2, der Fortsetzung zur Überraschungskomödie von 2007, mitspielen wollen würde. Er sei kein Beführworter von Fortsetzungen - selbst bei dem Sequel zu Born to Be Wild soll er noch nicht zu 100% überzeugt sein (obwohl das bei Disney ganz anders klingt).

Dass sich Travolta durch solche Aussagen mehr Gage verspricht, ist unwahrscheinlich. In der Vergangenheit lehnte er schon öfters lukrative Rollenangebote ab, so z.B. Grease 2 oder die Fortsetzung zu Die Tochter der Generals. Und auch für Filme wie Forrest Gump, Chicago, Batman oder Top Gun war der Schauspieler nicht zu haben.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
30.10.2008 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Vielleicht hat er ja aus der Fortsetzung was gelernt...das die Fortsetzung halt nicht so gut angekommen ist, oder so. Und aus dem Grund macht er vielleicht keine Fortsetzungen mehr...oder halt sehr ungern. Aber mal ehrlich...will eigentlich wer Hairspray 2 sehen?
Avatar
Tim : : King of Pandora
30.10.2008 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Bei Hör mal wer da spricht hat er doch auch in der Fortsetzung mitgespielt.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
29.10.2008 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
na toll...noch ein Musical...bin begeistert
Forum Neues Thema
AnzeigeY