AnzeigeN
AnzeigeN
Hairspray 2

"Hairspray 2": Fortsetzung unrühmlich gestorben

"Hairspray 2": Fortsetzung unrühmlich gestorben
2 Kommentare - Do, 03.06.2010 von Moviejones
Zur Erfolgskomödie "Hairspray" wird es nach aktuellem Kenntnisstand nun doch keine Fortsetzung geben.

2007 erschien das Remake von Hairspray in den Kinos und neben guten Kritiken und überdurchschnittlich guten Einnahmen für einen Musicalfilm war natürlich schnell die Rede von einer Fortsetzung. Autor John Waters hatte hierzu bereits ein komplettes Skript abgeliefert, in dem es Zac Efrons Figur Link nach London verschlägt. New Line Cinema gefiel der Entwurf, sie kauften ihn und dann - passierte nichts mehr. Regisseur Adam Shankman stellte nun klar, Hairspray 2 sei offiziell tot.

Damit geht der Film den gleichen Weg wie die geplante Mamma Mia!-Fortsetzung und auch Paramount verwarf die Idee einer dritten Grease-Schmonzette mit John Travolta und Olivia Newton John. Vielleicht ist das auch besser so.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.06.2010 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Gott sei dank...
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
03.06.2010 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Daüber bin ich auch sehr Froh.
Zac Efron hat auch von vorn hinein gesagt das er nicht mehr für Teil 2 zurückkehre.
Ich will ihn auch nicht mehr in Musical Filme sehen, er soll seine Karriere lieber weit nach vorne antreiben
Forum Neues Thema
AnzeigeY