Stu Bennett gegen Vinnie Jones

Haudraufs unter sich: Trailer zu "I Am Vengeance - Retaliation"

Haudraufs unter sich: Trailer zu "I Am Vengeance - Retaliation"
1 Kommentar - Fr, 19.06.2020 von R. Lukas
Wenn zwei britische Kampfmaschinen wie Stu Bennett und Vinnie Jones aufeinanderprallen, kann man davon ausgehen, dass es mächtig kracht. Da enttäuscht das "I Am Vengeance"-Sequel nicht.
Haudraufs unter sich: Trailer zu "I Am Vengeance - Retaliation"

Seine WWE-Karriere hätte besser verlaufen können, aber als Actionstar macht Stu Bennett (Eliminators), der frühere Wade Barrett/Bad News Barrett/King Barrett, auch keine schlechte Figur. I Am Vengeance wird sogar mit I Am Vengeance - Retaliation fortgesetzt, wieder von Ross Boyask (Warrioress - Kriegerinnen des Lichts), und im Sequel bekommt es der englische Wrestler/Schauspieler mit Ex-Fußballer/Schauspieler Vinnie Jones (X-Men - Der letzte Widerstand) zu tun. Klar, dass es da ruppig zugeht. Unter dem Trailer zum zweiten Teil auch noch der zum ersten, falls jemand reinschauen möchte.

"I Am Vengeance - Retaliation" Trailer 1

Der ehemalige Special-Forces-Soldat John Gold (Bennett) erhält die Chance, Sean Teague (Jones) - den Mann, der sein Team vor mehreren Jahren auf ihrer letzten Mission in Osteuropa hintergangen hat - zur Rechenschaft zu ziehen. Mit Freuden würde er ihn tot sehen, doch Gold lässt sich dazu überreden, mitzuhelfen, Teague zu einem Militärgefängnis zu verfrachten, wo er für seine Verbrechen bezahlen soll. Auf dem Weg dahin muss er sich mit Teagues Team, das ihn zu befreien versucht, und einem Scharfschützen herumschlagen, der wild entschlossen scheint, Teague zu töten, bevor dieser in Sicherheit gebracht werden kann.

"I Am Vengeance" Trailer 1

Galerie
Quelle: Evolutionary Films
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
19.06.2020 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wenn ich mir erst das Poster anschaue und dann den Trailer, dann vermisse ich doch so manches im Trailer.

Hmh, sieht ganz nett aus vom Trailer her.

Forum Neues Thema