AnzeigeN
AnzeigeN
Keine Aussage zu Deutschland

HBO Max erhöht seine Verfügbarkeit - nun auch mit Google-Geräten

HBO Max erhöht seine Verfügbarkeit - nun auch mit Google-Geräten
1 Kommentar - Do, 30.04.2020 von N. Sälzle
Weiterhin fehlt eine Aussage dazu, ob HBO Max auch international verfügbar sein wird oder wo die Inhalte hierzulande ausgestrahlt werden. In den USA wurde aber ein weiteres Mal die Verfügbarkeit erhöht.

Der HBO Max-Start am 27. Mai rückt näher und weitere Details zu dem Streamingdienst rutschen durch. Vor kurzem schloss WarnerMedia einen Vertrag mit Apple, der es erlaubt HBO Max über Apple-Geräte zu empfangen. Jetzt folgen die nächsten Verträge.

Auch mit Google wurde man sich einig, womit die Palette der Geräte erweitert wird, auf denen HBO Max abgespielt werden kann. Das schließt natürlich alle Android-Smartphones und -Tablets mit ein.

Weiterhin ist allerdings unklar, wie die Inhalte von HBO Max auch das internationale Publikum erreichen. In Deutschland könnten diese womöglich bei Sky landen, wo schon seit Jahren HBO-Produktionen ausgestrahlt werden. Bestätigt wurde das bislang aber nicht.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RonZo : : Last Jedi
30.04.2020 11:26 Uhr | Editiert am 30.04.2020 - 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Sky hat am 30.10.2019 bekannt gegeben einen Exklusiv-Deal mit Warner Media für Europa geschlossen zu haben der Sky "über viele Jahre hinweg" (Zitat Pressemitteilung -eine Jahreszahl wird nicht genannt) mit den Inhalten von HBO, Warner Brothers, TNT, Cartoon Network & Boomerang versorgen wird (Quelle: Sky.de / Presse).

Sky ist in UK, Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Spanien verfügbar.

Würde für Warner/HBO ja schon Sinn machen HBO-Max in den Ländern in denen Sky nicht verfügbar ist zu launchen..

Forum Neues Thema
AnzeigeN