Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Und so sieht er aus!

Hot Rod am Start: Klassischer Autobot kämpft in "Transformers 5"

Hot Rod am Start: Klassischer Autobot kämpft in "Transformers 5"
3 Kommentare - Fr, 05.08.2016 von R. Lukas
Heiße Sache, "Transformers 5 - The Last Knight" bringt Hot Rod auf die große Leinwand. Wir können ihn sogar schon genauer unter die Lupe nehmen.

Michael Bay fährt damit fort, die Transformers für Transformers 5 - The Last Knight vorzustellen, einen nach dem anderen. Bisher zeigte er immer nur die Autos, die sich dann mittels CGI-Magie in riesige Roboter verwandeln, aber Hot Rod enthüllt er gleich in seiner Autobot-Gestalt. Mit ein paar zusätzlichen Infos: Hot Rod ist Bumblebees Waffenbruder, ein frecher, etwas arroganter Beschützer. So ähnlich wurde er 1986 auch in Transformers - Der Film dargestellt.

Vor ihm konnten wir schon einen Blick auf die Decepticons Onslaught (ein Truck) und Barricade (ein Polizeiauto) und die Autobots Drift (jetzt ein Mercedes-Benz), Bumblebee (ein neuer gelber Camaro) und Squeeks (eine Vespa) werfen. Die alten Rivalen Optimus Prime und Megatron stehen sich auch wieder gegenüber. Auf Menschenseite versammeln sich Mark Wahlberg als Cade Yeager, Josh Duhamel als Lt. Colonel William Lennox, Tyrese Gibson als Robert Epps, Isabela Moner als Izabella sowie Jerrod Carmichael, Laura Harrier, Santiago Cabrera und Anthony Hopkins (sofern er keinen Transformer spricht). Aber da kommt bestimmt noch was.

Der deutsche Kinostart von Transformers 5 - The Last Knight ist am 22. Juni 2017.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
06.08.2016 16:15 Uhr | Editiert am 06.08.2016 - 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich habe den Film bzw Serie schon lange nicht mehr gesehen. Ich glaube, dass Ultra Magnus übergangsweise Leader wurde, bis dann Hot Rod die Matrix bekam. In Staffel 3 der Serie ist er definitiv der Anführer. Dann hieß er Rodimus Prime

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
05.08.2016 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

@Kayin - wird in Transformers the movie / Kampf um Cybertron nicht Ultra Magnus der Anführer?

Finde es cool das in T5 Hot Rod dabei ist, jedoch gefällt mir wie bei den meisten Transformers das Design mal gar nicht...zu wenig Wiedererkennungswert mit der original Vorlage. Aber eigentlich gilt das nicht bloß für die Charaktere sondern für die komplette Filmreihe an sich

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.08.2016 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Dann könnte es sein, dass Optimus Prime stirbt und Hot Rod zum Anführer der Autobots wird. So wie es auch in der Zeichentrickserie bzw im Film von 86 war. Im nächsten Film geht es dann um die Wiederauferstehung von Optimus Prime.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Forum Neues Thema
AnzeigeY