Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inglourious Basterds

News Details Kritik Trailer
Inglourious Basterds

"Inglourious Basterds": Samuel L. Jackson im Spiel

"Inglourious Basterds": Samuel L. Jackson im Spiel
0 Kommentare - Di, 04.11.2008 von Moviejones
Samuel L. Jackson wird als Erzähler in Tarantinos neuestem Streifen dabei sein.

Auch wenn der Titel Inglourious Basterds immer noch sehr sperrig daherkommt (wer hat sich das bloß einfallen lassen...?!), gibt es fast jede Woche Neuigkeiten zum Projekt.

So wurde vor kurzem bekanntgegeben, dass Samuel L. Jackson als Erzähler im Film dabei sein wird. Dabei wird er hin und wieder aus dem Off verschiedene Infos zur Handlung preisgeben.

Neben Jackson wurde auch Maggie Cheung (Hero) gecastet, die eine französische Matrone darstellen soll. Na, wenn das nicht ein Clash der Kulturen ist. Aber typisch Tarantino, immer für eine Überraschung gut.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY