Anzeige
Anzeige
Anzeige

Police Story - Back for Law

News Details Kritik Trailer
Police Story - Back for Law

Jackie Chan knallhart: "Police Story 2013" präsentiert einen Trailer

Jackie Chan knallhart: "Police Story 2013" präsentiert einen Trailer
5 Kommentare - Fr, 01.11.2013 von R. Lukas
Stunts, Action und fliegende Fäuste als Universalsprache: Trotz fehlender Untertitel ist der "Police Story 2013"-Trailer gut verständlich.

In den 80ern stieg Jackie Chan so richtig zum Superstar auf, auch dank der Police Story-Reihe, die für massig spektakuläre Stunts steht und Anfang der 90er viele Hollywood-Produktion alt aussehen ließ. Der letzte Teil, das ernsthaftere New Police Story, erschien bei uns vor acht Jahren.

Doch ein Ende der Durststrecke ist in Sicht: Zu Weihnachten startet in China Police Story 2013, wieder mit Chan und wieder mit tollen Stunts, allerdings noch düsterer und härter als man es gewohnt ist. Das macht der erste internationale Trailer, in dem es kompromisslos zur Sache geht, unmissverständlich klar. Englische Untertitel fehlen zwar, aber die braucht man hier auch nicht wirklich.

Vom Titel abgesehen, steht Police Story 2013 in keiner Verbindung zu den anderen Police Story-Filmen. Statt einen Polizisten aus Hongkong spielt Chan diesmal einen Interpol-Cop vom chinesischen Festland, der in einem Entführungsfall ermittelt. Dafür hat er sich extra einen neuen Kurzhaarschnitt zugelegt. In Szene gesetzt wird Chan von seinem Little Big Soldier-Regisseur Sheng Ding.

Leider können wir euch noch nicht sagen, wann wir Police Story 2013 zu sehen bekommen. Hier erst einmal der Trailer:

Quelle: Twitch
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Kimbo241188 : : Moviejones-Fan
03.11.2013 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe das er das bringt,was er im Trailer verspricht.
Chan endtlich wieder mal in Action.Wenn dieser Film nicht bei uns nicht ins Kino kommt,dann ist er auf jeden fall ein kauf Wert.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
01.11.2013 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Chackie Chan ist zurück.
Mir gefällt der Trailer eigentlich ganz gut, trotz seiner etwas düsteren und kompromisslosen Atmosphäre.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
01.11.2013 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Ist schon lange her das ich nen Jackie Chan Film gesehen hab und die Kopfschuß-Szene im Trailer wirkt auf mich auch irgendwie surreal, da ich solche Szenen gar nicht von Ihm gewohnt bin aber der Trailer macht definitiv Lust auf mehr.

Schade das sich das Expendables 3 Gerücht nicht bewahrheitet hat denn Mr. Chan scheint es auch mit fast 60 noch drauf zu haben.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
01.11.2013 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Meine Favoriten sind immer noch Police Story 1 - 3. Die neuen gefallen mir nicht ganz so. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.11.2013 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Mal hoffen, dass der FIlm bei uns in die Kinos kommt!
Erst einmal abwarten, er kommt erst Ende Dezember in Hongkong ins Kino!
Forum Neues Thema
AnzeigeY