Anzeige
Anzeige
Anzeige

Demolition - Lieben und Leben

News Details Kritik Trailer
"Demolition" Trailer

Jake Gyllenhaal zerkloppt alles: "Demolition"-Trailer erschienen

Jake Gyllenhaal zerkloppt alles: "Demolition"-Trailer erschienen
2 Kommentare - Mi, 09.09.2015 von R. Lukas
Das Comedy-Drama "Demolition" macht seinem Titel alle Ehre. Was nicht passt, wird von Jake Gyllenhaal passend gemacht - auf die rabiate Tour.

Auch nach Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis und Southpaw ist Jake Gyllenhaal weiter aggressiv unterwegs. Regisseur Jean-Marc Vallée (Dallas Buyers Club) lässt ihn in Demolition sein altes Leben auseinandernehmen, damit er ein neues starten kann. Das mit dem Demolieren kann man also wörtlich nehmen. Vor der Weltpremiere beim Toronto International Film Festival noch der erste Trailer:

"Demolition - Lieben und Leben" Trailer 1

Als er seine Frau bei einem tragischen Autounfall verliert, gerät der erfolgreiche Investment-Banker Davis (Gyllenhaal) ins Schleudern. Obwohl ihn sein Schwiegervater (Chris Cooper) drängt, er solle sich zusammenreißen, läuft es bei ihm immer mehr aus dem Ruder. Was als Beschwerdebrief an eine Automatenfirma beginnt, wird zu einer ganzen Reihe von Briefen, die alarmierende persönliche Eingeständnisse enthalten. Damit erregt er die Aufmerksamkeit der Kundendienstberaterin Karen (Naomi Watts), die selbst emotionale und finanzielle Lasten zu schultern hat, und zwischen den beiden entsteht eine unwahrscheinliche Bindung. Mit Karens Hilfe und der ihres Sohns Chris (Judah Lewis) fängt Davis an, alles neu aufzubauen - indem er zuerst das Leben zerstört, das er einst kannte.

Demolition läuft am 14. April 2016 in den deutschen Kinos an.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
09.09.2015 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Enemy war ne gurke.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.09.2015 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sehr sympathischer Trailer. Jake Gyllenhaal scheint bei seinen Rollen (im Gegensatz zu vielen anderen Schauspielern) nicht nur aufs Geld zu gucken. Ich kann mich in den letzten Jahren an keine Gurke erinnern, in der er mitgespielt hat. Ich denke, er ist trotz seiner Wandlungsfähigkeit immer noch ein unterschätzter Schauspieler. Aber vielleicht honoriert eine Jury seine Leistung in Southpaw,

Forum Neues Thema
AnzeigeY