AnzeigeN
AnzeigeN

Demolition - Lieben und Leben

News Details Kritik Trailer
"Demolition" Trailer

Zack! Jake Gyllenhaal randaliert im neuen "Demolition"-Trailer

Zack! Jake Gyllenhaal randaliert im neuen "Demolition"-Trailer
2 Kommentare - Mo, 08.02.2016 von R. Lukas
Er wollte doch nur Erdnuss-M&Ms. Den Titel seines neuen Films nimmt Jake Gyllenhaal ausgesprochen ernst, aber er hat auch allen Grund dazu.

Wie trauert man um jemanden, den man nie richtig geliebt hat und der für ein Leben stand, dass man nie wirklich wollte? Und wie fängt man danach neu an? Jake Gyllenhaal hat da seine ganz eigene, brachiale Methode, welche uns der neue Demolition-Trailer vorführt. Hinter dem Film steht auch nicht irgendwer, sondern Jean-Marc Vallée, der Regisseur von Dallas Buyers Club und Der große Trip - Wild.

"Demolition - Lieben und Leben" Trailer 2

Als er seine Frau bei einem tragischen Autounfall verliert, gerät der erfolgreiche Investment-Banker Davis (Gyllenhaal) mächtig ins Schleudern. Obwohl ihn sein Schwiegervater (Chris Cooper) drängt, er solle sich zusammenreißen, läuft es bei ihm immer mehr aus dem Ruder. Was als Beschwerdebrief an eine Automatenfirma beginnt, artet zu einer ganzen Reihe von Briefen aus, die bestürzende persönliche Eingeständnisse enthalten. Damit erregt er die Aufmerksamkeit der netten Kundendienstberaterin Karen (Naomi Watts), die selbst emotionale und finanzielle Lasten zu schultern hat. Mit Karens Hilfe und der ihres Sohns Chris (Judah Lewis, Point Break) fängt Davis an, sich ein neues Leben aufzubauen - indem er zuerst sein altes zerstört.

Am 16. Juni kommt Demolition bei uns in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.02.2016 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, das schaut doch gar nicht mal übel aus ;)

Wobei Jake nicht zu meinen Favoriten gehört, allerdings hat er in "Prisoners" gezeigt, dass er was kann... Southpaw muss ich allerdings noch nachholen...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.02.2016 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wow! Der Trailer reißt mich gut mit! Freu mich

Forum Neues Thema
AnzeigeN