Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

James McAvoy kein Hobbit

James McAvoy kein Hobbit
0 Kommentare - Di, 17.06.2008 von Moviejones
Gerüchte dementiert! Kaum im Gespräch und schon ist Schauspieler James McAvoy raus als neuer Bilbo Beutlin.

Als James McAvoy (Die Chroniken von Narnia) für den Part von Bilbo Beutlin in Der Hobbit ins Gespräch gebracht wurde, ging ein Aufatmen durch das Internet. Für viele war er zwar nicht die erste Wahl, doch bedeutete die Meldung wenigstens eins: Jack Black würde es nicht werden.

Nun wurde jedoch das Gerücht um McAvoy dementiert. Und zwar direkt von ihm, und er meint, alles sei nur das übliche Rumoren im Internet, mehr nicht.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY