Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

ALLE Zwerge aus "Der Hobbit"

ALLE Zwerge aus "Der Hobbit"
9 Kommentare - Fr, 22.07.2011 von Moviejones
Statt mehrerer Einzelbilder sehen wir endlich alle Zwerge aus "Der Hobbit" gemeinsam auf einem Bild.

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh. Falscher Film, aber mit Zwergen hat diese News natürlich zu tun. Doch hier geht es nicht um Schneewittchens Boys, sondern um 13 knallharte kleine Typen aus Der Hobbit, die New Line Cinema und Warner Bros. in den letzten Wochen vorgestellt haben.

Jetzt wurde noch einmal nachgelegt und alle Zwerge werden komplett gezeigt, die den armen Bilbo Beutlin aus seiner schönen Hobbit-Behausung zerren, um gemeinsam einen Drachen zu vertrimmen. Hier sind die Übeltäter (mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Großansicht):
 


Wir sehen Jed Brophy als Nori, Dean O'Gorman als Fili, Mark Hadlow als Dori, James Nesbitt als Bofur, Peter Hambleton als Gloin, Graham McTavish als Dwalin, Richard Armitage als Thorin Eichenschild (Mitte), Ken Stott als Balin, John Callen als Oin, Stephen Hunter als Bombur, William Kircher als Bifur, Adam Brown als Ori und Aidan Turner als Kili.

Es ist einmal mehr erstaunlich, wie vielfältig die Zwerge aussehen und auch wir als Buchfans haben noch Probleme, jedem Zwerg auf Anhieb den richtigen Namen zuzuordnen. Bei Thorin, Bombur, Fili und Kili war das ganz leicht und besonders erstaunlich ist es, wie detailverliebt die Maskenbildner und Designer sind. Das ist nämlich etwas, was die Der Herr der Ringe-Reihe immer auszeichnete. Nichts wird dem Zufall überlassen und deswegen sieht man hier auch besonders schön, wie ähnlich Gloin doch Gimli nachempfunden wurde, um die Familienbande zu unterstreichen.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise kommt am 14. Dezember 2012 in die Kinos - das sind genau 511 Tage, die es zu lang dauert.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
27.07.2011 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Cool die Bande. 511 Tage sind wirklich zu lang.^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.07.2011 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
und der hobbit überbrückt schön die wartezeit auf avatar 2 und 3^^
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
22.07.2011 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ich warte auch mit voller Begeisterung auf den Film. Leider dauert es ja noch über ein Jahr bis der erste Teile in die Kinos kommt. Bis dahin kann man wohl nur abwarten und Tee trinken. Das Foto sieht schon mal ganz nett aus.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
22.07.2011 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Freu mich sehr auf den Film. Das sieht doch wirklich schon mal gut aus. Ich hoffe aber auch, dass die Musik wie in "Herr der Ringe" vorkommt und nicht nur in kleinen Auszügen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
22.07.2011 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Da stimme ich dir zu patertom (Fleischjunge):                                               
Manche Zwerge sehen etwas eigenwillig aus, aber sonst geben sie ein rundes Paket ab. Bin schon gespannt wie die Kleinen in Bewegung aus sehen.                                                                                                              
                                                                                                                                     
Aber noch 511 laaaange Tage !? Da kann ich mir das Foto 511 mal ansehen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.07.2011 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hätte nicht gedacht, dass man jeden zwerg so unterschiedlich gestalten kann. aber insgesamt wurde da doch recht gute arbeit geleistet.

nur,wie ich finde, sehen der zwerg ganz rechts und der zweite zwerg von links nicht unbedingt wie typische zwerge aus, was jetzt aber auch nicht weiter schlimm ist.
(=0:
Avatar
Jonah : : Antiheld
22.07.2011 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das ist das erste Foto von den Zwergen das mir wirklich richtig gut gefällt!! Ist schon eine echt beeindruckende Schar.
Avatar
Heiligenschwein : : Moviejones-Fan
22.07.2011 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hm, ich weiß nicht. Die sind mir zu klein! ^^
Avatar
jensn87 : : New Beetle
22.07.2011 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Krass man. Das ist noch soooo wahnsinnig lang... frown
Forum Neues Thema
AnzeigeY