AnzeigeN
AnzeigeN

Kindsköpfe

News Details Kritik Trailer
Kindsköpfe

"Kindsköpfe": 2 spezielle Clips

"Kindsköpfe": 2 spezielle Clips
3 Kommentare - Di, 08.06.2010 von Moviejones
Sagten wir speziell? Wir meinten speziieeeeellllll. Alle Zuschauer, die etwas gegen Muttermilch haben oder sensibel bei kleinen Fliegen reagieren, nicht weiterklicken.

In Kindsköpfe erwartet uns Adam Sandler mal wieder von seiner überaus ulkigen Seite. Und wir wissen alle, was der für einen speziellen Humor hat...denken wir nur an Little Nicky - Satan Junior oder Leg dich nicht mit Zohan an. Neben ihm laufen Rob Schneider (mal wieder), Chris Rock, Gary Busey und Kevin James zur Höchstform auf, wenn ein paar Kumpels aus Kindheitstagen mit Kind und Kegel ein gemeinsames Wochenende verbringen.

Zwei Ausschnitte aus dem Film haben wir euch hier eingebettet, einen weiteren Clip findet ihr in der Quelle. Es sieht jetzt schon aus, dass Salma Hayek als Filmmutti restlos überfordert ist und aus dem moppeligen Mädchen später ein Fall für den Psychiater wird. Wir hoffen nur, dass mit den gezeigten Szenen nicht bereits die besten Brocken unters Volk geworfen wurden.  

Kindsköpfe läuft ab dem 12. August in unseren Kinos.

 





Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.06.2010 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Stimmt, den Film fand ich auch ganz lustig. wink
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
08.06.2010 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Das Kevin James und Adam Sandler ein gutes Team sind konnten sie bei Chuck und Larry ja schon unter Beweis stellen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.06.2010 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Toll! Ich liebe die Filme von Adam Sandler. Kevin James ist auch super. Die beiden sind bestimmt ein gutes Team. Und Schneider und Rock runden das ganze noch sehr gut ab. Also ich freu mich drauf!
Forum Neues Thema
AnzeigeN