AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer Galerie
Ghostbusters bitten zum Dance

Klingt schurkisch: Ein Lannister sucht "Ghostbusters" heim

Klingt schurkisch: Ein Lannister sucht "Ghostbusters" heim
1 Kommentar - Fr, 11.12.2015 von R. Lukas
Der großartige Charles Dance soll bei "Ghostbusters" mitspielen, und wer seine Rollenauswahl kennt, weiß, dass er einen Hang zum Bösen hat.

Die Ghostbusters begleichen stets ihre Schuld - und müssen sich wohl mit Charles Dance auseinandersetzen. Inverse behauptet, von Sony Pictures bestätigt bekommen zu haben, dass er eine Rolle im Ghostbusters-Reboot von Paul Feig (Spy - Susan Cooper Undercover) hat. Welche, wie groß sie ist und warum wir erst jetzt davon hören, sagt man uns leider nicht.

Es wird aber spekuliert, dass Dance - bekannt als Tywin Lannister aus Game of Thrones und aus verschiedensten Filmen wie Underworld 4 - Awakening (plus bald auch Underworld 5), Dracula UntoldLast Action Hero oder Alien 3 - irgendein Bösewicht sein wird, einfach deswegen, weil ihm Schurkenrollen am besten stehen und er meistens welche spielt. Er würde doch einen guten neuen Vigo (der Finsterling aus Ghostbusters 2) abgeben, findet Inverse.

Was noch für einen schurkischen Charakter sprechen würde: Die Ankündigung von Neil Casey als Ghostbusters-Bösewicht sorgte für kollektives Kopfkratzen. Neil wer? Vielleicht ist Casey ja nur ein Handlanger und jemand anders der wahre Gegner der Geisterjägerinnen Melissa McCarthy, Kristen WiigLeslie Jones und Kate McKinnon, jemand mit Wiedererkennungswert. Jemand wie Dance zum Beispiel. Oder er absolviert bloß einen kleinen Cameo-Auftritt, alles ist möglich.

Das neue Ghostbusters kommt am 28. Juli 2016 in die Kinos und hat bisher nicht signalisiert, dass dieses Jahr noch ein erster Teaser-Trailer erscheinen soll.

Quelle: Inverse
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.12.2015 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Die trauen sich nur nicht.:-D die wissen genau das den film niemand sehen will.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeN