Dracula Untold (2014)

Ein Film von Gary Shore mit Luke Evans und Dominic Cooper

Dracula UntoldBewertung
Kinostart: 02. Oktober 201492 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 12Action, Fantasy, Horror
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Dracula Untold Inhalt

Zu Beginn von Dracula Untold ist Prinz Vlad Tepes noch ein normaler Sterblicher, der sich für seine Leute und sein Familie einsetzt. Um im Angesicht eines drohenden Krieges ihren Schutz zu garantieren, geht er sogar soweit, einen dunklen Pakt zu schließen und damit seine eigene Menschlichkeit aufzugeben. Denn dieser Pakt führt ihn auf den Pfad des Übernatürlichen, bis er schließlich zu dem legendären Monster wird, das wir alle kennen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(8850) wird gestartet

Filmgalerie zu "Dracula Untold"Filmgalerie zu "Dracula Untold"Filmgalerie zu "Dracula Untold"Filmgalerie zu "Dracula Untold"Filmgalerie zu "Dracula Untold"Filmgalerie zu "Dracula Untold"

Dracula Untold Kritik

Rumänien im 15. Jahrhundert. Herrscher Vlad Tepes (Luke Evans) hat sich in vielen Schlachten in der Vergangenheit einen Namen gemacht, als Vlad der Pfähler ist er bekannt und gefürchtet. Sein Volk liebt ihn und seit seiner Machtübernahme prosperiert es. Doch diese Zeiten scheinen sich dem Ende zu nähern, die Türken stehen vor den Toren Europas und drohen, das Land mit Krieg zu überziehen. Um sich und seine Familie zu schützen, geht Vlad einen teuflischen Pakt ein: Er opfert seine Menschlichkeit, um als Untoter, mit neuen Kräften ausgestattet, das türkische Heer in die Flucht schlagen zu können. Aber für den Pakt muss Vlad alles opfern, was ihm wichtig ist - vor allem seine Menschlichkeit...

Die ganze Kritik lesen
510

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Dracula Untold" und wer spielt mit?
Box Office
215,53 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

JCVD - Die besten Filme von Jean-Claude Van DammeMarvels Mehrfachtäter: Stars mit verschiedenen Comic-Rollen!Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.