Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hotel Artemis

News Details Kritik Trailer
"Hotel Artemis"-Trailer

Kriminell gut besetzt: "Hotel Artemis" lässt es im Trailer krachen (Update)

Kriminell gut besetzt: "Hotel Artemis" lässt es im Trailer krachen (Update)
1 Kommentar - Mi, 25.04.2018 von R. Lukas
Jodie Foster flickt Verbrecher wie Dave Bautista, Sofia Boutella oder Jeff Goldblum wieder zusammen, wenn sie in ihr "Hotel Artemis" kommen. Heute kommt erst einmal der Trailer.

Update 2: Was Hotel Artemis noch gefehlt hat, war ein Poster, aber da können wir Abhilfe schaffen. Unten gibt es das gute Stück zu sehen!

++++

Update: Da ist der Trailer, nur hereinspaziert ins Hotel Artemis!

"Hotel Artemis" Trailer 1

++++

Einen imposanten Cast hat Drew Pearce für sein Langfilm-Regiedebüt Hotel Artemis auf die Beine gestellt. Da er von Haus aus Drehbuchautor (Iron Man 3) ist, versteht es sich von selbst, dass er den futuristischen Film auch geschrieben hat. All das macht neugierig auf den ersten Trailer, der heute fällig sein soll. Unten schon ein Ankündigungs-Teaser mit ersten bewegten Bildern!

Der Actionthriller ist in einem von Unruhen erschütterten Los Angeles der nahen Zukunft angesiedelt. Jodie Foster spielt "The Nurse", die ein geheimes, Mitgliedern vorbehaltenes Krankenhaus für Kriminelle betreibt. Darunter Sterling K. Brown als Waikiki, Sofia Boutella als Nice, Jeff Goldblum als The Wolf King/Niagara, Brian Tyree Henry (Atlanta) als Honolulu, Jenny Slate (Obvious Child) als Morgan, Zachary Quinto als Ilya, Charlie Day als Acapulco und Dave Bautista als Everest.

Am 8. Juni öffnet Hotel Artemis in den USA seine Pforten, ein deutscher Kinostart lässt noch auf sich warten.

Quelle: Open Road Films
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.04.2018 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Kommt ohne Umschweife auf die Liste!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN