Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hotel Artemis

News Details Kritik Trailer
Bei dem Ensemble kein Wunder

Eingecheckt: Sci-Fi-Thriller "Hotel Artemis" hat Kinostart sicher

Eingecheckt: Sci-Fi-Thriller "Hotel Artemis" hat Kinostart sicher
0 Kommentare - Mo, 26.02.2018 von R. Lukas
"Iron Man 3"- Autor Drew Pearce ist mit seinem "Hotel Artemis" auf der sicheren Seite. Global Road Entertainment verhilft Jodie Foster, Jeff Goldblum, Dave Bautista und all den anderen zum US-Release.

Selbst Regie führen ist die Königsdisziplin, und Drew Pearce, der am Iron Man 3-Drehbuch und an der Story von Mission: Impossible - Rogue Nation mitgeschrieben hat, fühlte sich reif dafür. Üben konnte er beim Marvel-One-Shot All Hail the King, aber so ein ausgewachsener Kinofilm ist dann natürlich noch mal was anderes.

Trotzdem rannten ihm die Stars die Bude ein, mit dabei sind etwa Jodie Foster, Dave Bautista, Sofia Boutella, Jeff Goldblum, Zachary Quinto, Charlie Day, Sterling K. Brown, Jenny Slate (Obvious Child) und Brian Tyree Henry (Atlanta). Die nordamerikanischen Rechte an dem Film, der als "kinetischer, stylischer Actionthriller" beschrieben wird, hat sich nun Global Road Entertainment für 4 Mio. $ gegönnt.

Noch wurde kein Starttermin angesetzt, aber Hotel Artemis soll in den USA landesweit im Kino laufen. Bei uns dann sicherlich auch. Die Story spielt in einem von Unruhen erschütterten Los Angeles der nahen Zukunft und Foster eine Krankenschwester, die eine geheime, Mitgliedern vorbehaltene Notaufnahme für Verbrecher betreibt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY