Anzeige
Anzeige
Anzeige

Smiley - Das Grauen trägt ein Lächeln

News Details Kritik Trailer Galerie
Smiley - Das Grauen trägt ein Lächeln

Lach doch noch mal: Heiteres Poster zu "Smiley"

Lach doch noch mal: Heiteres Poster zu "Smiley"
0 Kommentare - Do, 20.09.2012 von Moviejones
Und das will ein Killer sein? Der sieht doch so nett aus. Aber "Smiley" wird uns schon eines Besseren belehren.

Na, wer hat denn hier bei wem kopiert? Schon das Poster zu Silent Hill 2 - Revelation 3D entlockte uns den Gedanken "Lach doch mal" und jetzt kommt Smiley mit genau derselben Masche daher. Mit großer Sicherheit wird der Film bei uns keinen Kinostart erfahren, doch im Heimkino könnte der Film für Horrorfans wieder den üblichen Spaß bieten. 

In Smiley hört die mental nicht ganz stabile Ashley von einer "urbanen Legende", in der ein verrückter Killer namens Smiley über das Internet herbeibefohlen werden kann. Sie droht daraufhin, ihren Verstand ganz zu verlieren oder Smileys nächstes Opfer zu werden...

In den USA startet der Film auch nur in wenigen ausgewählten Kinos in New York, Los Angeles und anderen Großstädten, ein wirklicher Kassenerfolg damit äußerst unrealistisch. Die bekanntesten Darsteller in Smiley dürften noch Keith David (Verrückt nach Mary, L.A. Crash) und Roger Bart sein (Gesetz der Rache).

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige