Anzeige
Anzeige
Anzeige

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger

News Details Kritik Trailer
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger

"Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger" mit atmosphärischem Trailer

"Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger" mit atmosphärischem Trailer
7 Kommentare - Do, 26.07.2012 von Moviejones
Ang Lees "Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger" kommt mit einem ersten Trailer um die Ecke.

Pi Patel (Suraj Sharma) ist der Sohn eines indischen Zoodirektors. Eine Katastrophe führt dazu, dass er mitten auf dem Ozean, abgeschnitten von der Außenwelt, in einem Rettungsboot dahintreibt. Dieses teilt er sich mit dem einzigen anderen Überlebenden: Einem furchteinflößenden bengalischen Tiger namens Richard Parker, zu dem er eine wundersame und unerwartete Verbindung aufbaut. Pi nutzt seinen ganzen Einfallsreichtum, um den Tiger zu trainieren, seinen Mut, um den Elementen zu trotzen, und schlussendlich seinen Glauben, um die Kraft aufzubringen, sie beide zu retten...

Diese äußerst skurrile, aber umso liebenswürdigere Geschichte hat Ang Lee in seinem Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger verfilmt. Der erste Trailer schafft es, ohne ein Wort zu sprechen, auf den Film einzustimmen. Sicherlich nicht für jeden etwas, aber bestimmt ein wunderschöner Film, der zum Nachdenken anregt.

Am 26. Dezember startet Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger in Deutschland, in dem unter anderem Tobey Maguire, Irrfan Khan und Gérard Depardieu mitspielen.


Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.07.2012 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shalva
Es gibt aber auch Material Arts Filme wie Kill Bill Vol. 1 oder Jackie Chan-Filme wie Shang-High Noon, Shanghai Knights oder In 80 Tagen um die Welt in denen auf so etwas verzichtet wird. Solche Filme gefallen mir deutlich besser.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
27.07.2012 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Ang Lee, ich liebe seine Filme (ausser Hulk)!
Der Film hat diesen verträumten Look auf den ich verdammt nochmal stehe. Jetzt bin ich (als 3D-Junkie) nur noch auf den 3D-Effekt gespannt.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.07.2012 21:16 Uhr | Editiert am 26.07.2012 - 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ooooo jaaa ich stehe total auf solche Filme. Der Trailer ist super und macht neugierig auf mehr. Wieder ein Film mehr worauf ich mich freuen kann.

Hier gibt es den Trailer in etwas besserer Qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=4-Z9Cph0GzY

@luhp92
Tiger and Dragon fand ich ganz ok, obwohl ich kein Fan der Martial Arts Filme bin. Das mit dem Wände hochlaufen und durch die Luft fliegen gehört einfach dazu und ich persönlich finde es auch lächerlich aber es ist um einiges erträglicher als das Singen und Tanzen in indischen Filmen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.07.2012 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Auch mir gefällt der Trailer sehr!

@legatoshred und bartacuda
Ang Lees Hulk gehört zu meinen Lieblings (Superhelden)-Comic-Verfilmungen. Ich verstehe auch nicht, warum der immer so schlecht bewertet wird. Der Film war um Längen besser als Der unglaubliche Hulk.
Dagegen habe ich Tiger and Dragon nach 5 Minuten ausgeschaltet. Menschen, die Wände hochlaufen und durch die Luft fliegen können - ich bitte euch! Ich hasse solche Filme, die sich dabei selbst als seriös betrachten!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.07.2012 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ungewöhnlich, aber beeindruckend. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Und erfahrungsgemäß weiß Ang Lee eigentlich wie man großartiges Kino macht.
Darauf lass ich mich gerne ein.

@legatoshred: Ich konnte selbst Lees "grünen Periode" etwas abgewinnen. :-)
Finde es bis heute bedauerlich, dass sein Hulk einen solch "schlechten" Stellenwert hat.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
26.07.2012 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Sieht ein wenig komisch aus...aber zum Ende hin hat mich der Trailer gepackt. Nicht schlecht, wirklich...mal was Anderes.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
26.07.2012 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ja mann das ist genau das was ich immer sage. endlich mal wieder was orginelles. ang lee is back. nach seinem grünem absturtz ging ja nicht viel. das winterhighlight. ganz sicher
Forum Neues Thema
AnzeigeY