Life of Pi: Behind-the-Scenes-Clip mit Kameramann Claudio Miranda | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger

News Details Kritik Trailer Galerie
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger

"Life of Pi": Behind-the-Scenes-Clip mit Kameramann Claudio Miranda

"Life of Pi": Behind-the-Scenes-Clip mit Kameramann Claudio Miranda
0 Kommentare - So, 23.12.2012 von Moviejones
Der chilenische Kameramann Claudio Miranda holt uns hinter die Kulissen von "Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger".

Mit Claudio Miranda engagierte Regisseur Ang Lee für seine Romanverfilmung Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger einen Kameramann, der eine mehrjährige Erfahrung mitbrachte. Nicht nur hinter den Kulissen bei Filmen wie The Crow - Die Krähe oder Crimson Tide - In tiefster Gefahr, arbeitete er schon häufiger mit David Fincher zusammen, darunter in Sieben oder Fight Club und erhielt für Der seltsame Fall des Benjamin Button, sogar eine Oscar-Nominierung.

In wenigen Tagen startet Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger endlich in unseren Kinos und in einer kurzen Featurette spricht Miranda über die Arbeit am Set, die schwierig, aber auch faszinierend gewesen ist, und lädt uns ein, uns auf den Film einzulassen. Auch wir waren beeindruckt, was Lee und sein Team für einen wundervollen Film geschaffen haben, der die Fantasie anregt und es schlussendlich den Zuschauern überlässt, was sie nun glauben möchten.

Am 26. Dezember ist der Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger Kinostart und wir drücken die Daumen, dass der Film außerhalb der USA noch ein bisschen erfolgreicher wird - was ihm wirklich zu wünschen ist.


Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige