Anzeige
Anzeige
Anzeige

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger

News Details Kritik Trailer
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger

Der zweite deutsche "Life of Pi"-Trailer mit mehr Storydetails

Der zweite deutsche "Life of Pi"-Trailer mit mehr Storydetails
0 Kommentare - Do, 11.10.2012 von Moviejones
Im neuen Trailer zu "Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger" erfahren wir mehr über die fantastische Geschichte des Films.

Schätzungsweise erwartet uns mit Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger tatsächlich fabelhaftes Kino zu Weihnachten, denn die bisherigen Trailer zum Film versprechen ein wahrhaft bildgewaltiges Erlebnis. Am 26. Dezember ist der Kinostart und ein neuer deutscher Trailer verrät nun endlich mehr über die Handlung. Und: Es wird auch endlich gesprochen!

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger, der weltweit ausgezeichnete Bestseller, galt bislang als quasi unverfilmbar, bis Regisseur Ang Lee (Brokeback Mountain) das Unmögliche wagte. Ob es ihm gelingt, die Geschichte großartig zu transportieren, werden wir bald herausfinden können. 

Pi Patel (Suraj Sharma) ist der Sohn eines indischen Zoodirektors. Eine Katastrophe führt dazu, dass er mitten auf dem Ozean, abgeschnitten von der Außenwelt, in einem Rettungsboot dahintreibt. Dieses teilt er sich mit dem einzigen anderen Überlebenden: Einem furchteinflößenden bengalischen Tiger namens Richard Parker, zu dem er eine wundersame und unerwartete Verbindung aufbaut. Pi nutzt seinen ganzen Einfallsreichtum, um den Tiger zu trainieren, seinen Mut, um den Elementen zu trotzen, und schlussendlich seinen Glauben, um die Kraft aufzubringen, sie beide zu retten...


Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY