Anzeige
Anzeige
Anzeige

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

News Details Kritik Trailer
Eine unerwartete Romanze

"Long Shot"-Trailer: Seth Rogen & Charlize Theron am Turteln (Update)

"Long Shot"-Trailer: Seth Rogen & Charlize Theron am Turteln (Update)
0 Kommentare - Fr, 03.05.2019 von R. Lukas
Dass ein Seth Rogen in Charlize Therons Beuteschema passt, hätten wir auch nicht gedacht, aber "Long Shot" trägt ja nicht grundlos den Untertitel "Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich". Jaja, die Liebe.

++ Update vom 03.05.2019: Er lässig, sie elegant - das neue deutsche Hauptplakat für Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist unten einsehbar.

++ Update vom 25.04.2019: Sicher ist sicher, denkt sich Lionsgate und spendiert Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich noch einen neuen Trailer. In diesem zeigt Seth Rogen vollsten Körpereinsatz.

"Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" Trailer 4

++ Update vom 12.04.2019: Das hat uns noch gefehlt, auch der deutsche Trailer zu Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist eingetrudelt!

"Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 09.04.2019: Es ist wie Pretty Woman, nur dass sie Richard Gere und er Julia Roberts ist. Kann doch nicht klappen mit Charlize Theron und Seth Rogen, oder? Vielleicht doch, denn Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich (ehemals Flarsky) sieht im neuen Trailer sehr viel mehr nach einer romantischen als einer politischen Komödie aus. Und die enden ja meist damit, dass sich die Protagonisten kriegen. Auch in einem neuen Clip und auf zwei neuen Postern kommen sich die beiden näher.

"Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" Trailer 3

Er ist ein schonungsloser politischer Autor mit einem Talent für Ärger. Sie ist die Top-Diplomatin des Landes mit einem Talent für... nun ja, alles. Als Fred Flarsky (Rogen) wieder mit seiner ersten Flamme zusammentrifft, Charlotte Field (Theron), die zufällig die amtierende US-Außenministerin ist, bezaubert er sie mit seinem selbstironischen Humor und seinen Erinnerungen an ihren jugendlichen Idealismus. Da sie sich darauf vorbereitet, überraschend fürs Oval Office zu kandidieren, heuert Charlotte Fred an, um ihre Wahlkampfreden aufzupeppen, und ihre unübersehbare Chemie führt zu einer weltweiten Affäre. Aber Freds sorglose Taktlosigkeiten, vergangene wie auch aktuelle, könnten Charlottes Präsidentschaftskampagne ruinieren, bevor sie überhaupt begonnen hat.

In die weiteren Rollen schlüpfen Alexander Skarsgård, Andy Serkis, Bob Odenkirk, O’Shea Jackson Jr. (Criminal Squad), Ravi Patel (Grandfathered), June Diane Raphael (Grace and Frankie) und Randall Park (The Interview). Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist Rogens drittes Mal unter der Regie von Jonathan Levine (nach 50/50 - Freunde fürs (Über)Leben und Die Highligen drei Könige) und läuft ab dem 20. Juni im Kino.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY