Anzeige
Anzeige
Anzeige

Madagascar 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Madagascar 2

"Madagascar 2": Die deutschen Synchronsprecher sind ...

"Madagascar 2": Die deutschen Synchronsprecher sind ...
4 Kommentare - Do, 02.10.2008 von Moviejones
Wer wird den charmanten Zootieren diesmal die Stimmen leihen?

Aus alt mach neu und so wundert es nicht, dass die bekannten Synchronsprecher auch in Madagascar - Escape 2 Africa ihren Job tun werden. So hören wir auch in Teil 2:

- Jan Josef Liefers als Löwe Alex
- Bastian Pastewka als Giraffe Melman
- Rick Kavanian als Zebra Marty
- die Fantastischen Vier als Pinguine

In ihrem neuen Abenteuer möchten Alex, Marty, Melman und Gloria die Insel Madagaskar, wo sie nach einer längeren Odyssee gestrandet waren, verlassen, und wieder zurück „nach Hause" in den Zoo im New Yorker Central Park. Die Pinguine machen ein altes Flugzeugwrack wieder flott und die Heimreise kann beginnen. Auch mit an Bord gehen die Schimpansen Mason und Phil sowie King Julien und sein Privatsekretär Maurice.

Es glückt zwar der Start des mit Klebeband geflickten Flugzeugs, aber weiter als bis nach Afrika schaffen sie es nicht und landen mit einem harten Aufprall mitten in der Steppe. Alex und seine Freunde treffen diesmal nicht nur auf Artgenossen, sondern sogar auf die eigene Familie und geraten mitten in ein neues turbulent-witziges Abenteuer.

Mit alten und neuen Freunden, mit Liebesgeständnissen, Kindheitserinnerungen und vielen Überraschungen sorgen die berühmten Großstadttiere für Kinovergnügen. Freuen auch Sie sich auf die Fortsetzung des DreamWorks-Abenteuers. Madagascar 2 ist ab dem 4. Dezember im Kino.

Quelle: Paramount
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.10.2008 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Stimmt...die Pinguine...mehr aber auch nicht.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.10.2008 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich dachte ich guck nicht richtig als ich die Vorschau zu Madagascar 2 im Kino sah. War der erste wirklich so erfolgreich das die einen zweiten jetzt noch machen mussten? Bis vielleicht auf 2 oder 3 gute Gags fand ich/wir den Film total abgedreht und schlecht.
Avatar
Sandra77 : : Moviejones-Fan
07.10.2008 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.10 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand Madagascar toll, kein Pixarfilm aber ich wurde gut unterhalten. Meinem Freund hat er hingegen weniger gefallen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
07.10.2008 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.952 | Reviews: 192 | Hüte: 80
Also alles wie gehabt, erwarte aber nicht viel von dem Film. Madagascar war schon schlecht.
Forum Neues Thema
Anzeige