AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer Galerie
Guardians of the Galaxy

MARVELs mysteriöser Superheldenfilm verschoben

MARVELs mysteriöser Superheldenfilm verschoben
8 Kommentare - Mi, 04.07.2012 von Moviejones
Einige Monate später als ursprünglich geplant soll ein noch unbekannter MARVEL-Film 2014 in die Kinos kommen.

Einen Platzhalter für 2014 hat sich MARVEL schon seit längerem freigehalten, ursprünglich sollte ein noch nicht näher benannter Superheldenfilm am 16. Mai 2014 in die Kinos kommen. Doch inzwischen haben sich die Pläne geändert und dieser mysteriöse Streifen wurde auf den 1. August 2014 verschoben.

Noch ist unklar, ob es sich bei dem Projekt womöglich um Guardians of the Galaxy handelt, zu dem am Wochenende neue Details nach außen drangen. Da es nur noch knapp zwei Jahre sind, dürfte der Mantel des Schweigens aber bald gelüftet  werden - die nahende Comic-Con in San Diego dürfte sich für eine Bekanntgabe wunderbar anbieten.

Bei den anderen Filmen aus dem Hause MARVEL ändert sich vorerst nichts. Iron Man 3 kommt weiterhin Anfang Mai 2013 (für den die nachfolgende Concept-Art-Grafik veröffentlicht wurde), dann folgt Thor 2 im November 2013 und im Anschluss im April 2014 darf Captain America 2 in den Kinos durchstarten.

Sollten sich alle Gerüchte zusammenfügen, dürfte dann im August Guardians of the Galaxy folgen mit einem Thanos-Handlungsstrang, der sich wunderbar mit The Avengers 2 verweben lässt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.07.2012 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@deserthunter:

3 monate machen mir nichts aus;) ich wollte lediglich erwähnen, dass es sich bei der mysteriösen marvel verfilmung um die guardians handelt;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.07.2012 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Amokknobi

Mann, der Film kommt erst in zwei Jahren! Was machen da schon drei Monate?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.07.2012 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
mittlerweile wurde durch deadline bestätigt, dass es sich um die guardians of the galaxy handeltfrown

http://www.deadline.com/2012/07/disney-announces-release-date-change-for-untitled-marvel-film/

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.07.2012 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Okay! Hab mich überzeugt. Ist der 15. November 2013...Passt aber auch zur Jahreszeit mit all den "comisch-nordischen" Legenden! xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.07.2012 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Thor 2 im November? Sollte es nicht der Juni werden?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
04.07.2012 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.471 | Reviews: 29 | Hüte: 244
Och naja, das ist es noch so lange hin da kann ich mit der Verscheibung noch gut leben. Statt 22 Monate muss man jetzt halt 25 Monate warten. Schlimmer wäre es wenn man jetzt The Dark Knight Rises um 3 Monate verschieben würde, das wäre schlimm! laughing

Aber gerade auch weil es Marvel ist kann ich denen nicht Böse sein selbst wenn sie den Film um ein halbes Jahr verschieben würden. Die Leute scheinen einfach zu wissen was sie machen und haben eindeutig einen sehr gut durchdachten Plan.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
04.07.2012 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.342 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Mit drei Monaten Verspätung kann ich durchaus leben. Wahrscheinlich war ihnen der Abstand zu Captain Amercia 2 doch etwas zu kurz.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
BenLinus : : Moviejones-Fan
04.07.2012 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.07.12 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eigentlich kann es sogar Marvel egal sein, welche Superheldne sie diesmal inszenieren. Der film wird so oder so Geld abwerfen, wenn der ganze Superhelden Hype sich auch noch in 2 Jahren hält, wovon ich mal ausgehe.
Forum Neues Thema
AnzeigeY