Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Guardians of the Galaxy

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Guardians of the Galaxy

Kritiken zu "Guardians of the Galaxy"

Hier findest du alle veröffentlichten Guardians of the Galaxy Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Guardians of the Galaxy bewerten

Guardians of the Galaxy Kritik (Redaktion)

Space Opera nach Marvel

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2014 von Moviejones - 17 Kommentare
Peter Quill (Chris Pratt) ist der perfekte Rumtreiber. Rumtreiber im All wohlgemerkt und ein wenig größenwahnsinnig, nennt er sich doch selbst "Star-Lord"! Nachdem Quill ein geheimnisvolles Artefakt gestohlen hat, ist gefühlt das halbe Universum hinter ihm her, unter anderem Fiesling Ronan (Lee Pace), der es für seine eigenen Ziele einsetzen will. Im Zuge der Geschichte verbündet sich der Weltraumvagabund mit d...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Kritik

Guardians of the Movie Fans

Poster Bild
Kritik vom 25.07.2014 von movieProphet - 4 Kommentare
Nach dem das Marvel Cinematic Universe (MCU) in den Solo-Filmen zuletzt mehr und mehr schwächelte und mit dem Aufeinandertreffen der Helden in „The Avengers“ bei Weitem nicht mithalten konnte, folgte dieses Jahr der großartige „Captain America: The Winter Soldier“, der nicht nur den ersten, schwachen Auftritt von Steve Rogers vergessen machte, sondern das MCU auch wieder zur Elite der Unterhaltung katapultierte. Und was soll man sagen...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Kritik

Bester Science Fiction Blockbuster seit der original Star Wars Triologie!

Poster Bild
Kritik vom 12.09.2014 von Hanjockel79 - 8 Kommentare
Was habe ich mich wahnsinnig auf den Film gefreut und wie begeistert war ich erst als die Vorfreude dann im Kino um ein vielfaches noch getoppt wurde und das auch noch fast ganz genauso wie ich es erwartet hatte, nur eben noch besser. Die Trailer und Kurzclips machten allesamt schon tierisch Laune im Vorfeld (besonders Trailer 2 und 4). Ich hatte ja gedacht das mich ein megacooler Superheldenfilm mit Space Science Fiction erwartet der mit Star Wa...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Kritik

Das beste was die Filmwelt seit langem geliefert hat

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2014 von Cypher - 0 Kommentare
Was für ein Tag. Ich war bei der Europapremiere des Filmes „Guardians of the Galaxy“ im Kino, durch ProSieben eingeladen. Und was soll ich sagen. Ich hab meine erste Filmpremiere hinter mir, das ganze auf Englisch und ich hab mich bei einem Bier köstlich amüsiert. Aber erstmal zur Geschichte. Story Wir haben 5 Protagonisten, die sich durch ihre Gefangennahme in einem Hochsicherheitsgefängnis treffen, kennenlernen und anschließend einen...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Kritik

Weltraumabenteuer

Poster Bild
Kritik vom 25.08.2014 von Janosch - 2 Kommentare
Ich durfte den Film als Vorpremiere in der Schweiz geniessen und war ziemlich aufgeregt, als der Film begann. Man startet mit einer kurzen Sequenz zu Peter Quills Vergangenheit und fesselt den Zuschauer schon mit einer herzzerreissenden, wenn auch übertriebenen und klassischen Superheldenszene in der eine nahestehende Person stirbt. Danach geht es jedoch mit grossem Zeitsprung gleich wieder zur nächsten Szene über, in der Peter nun erwachsen ...
Kritik lesen »