Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolf Pack

News Details Reviews Trailer Galerie
Zwei Newcomer an Bord

Nach "Teen Wolf": "Wolf Pack" besetzt vier zentrale Charaktere

Nach "Teen Wolf": "Wolf Pack" besetzt vier zentrale Charaktere
1 Kommentar - Di, 21.06.2022 von N. Sälzle
Das Casting für "Wolf Pack" läuft und diese vier Darsteller haben sich gegen die Konkurrenz durchgebissen - sie spielen die zentralen Charaktere der Serie.

Auf Paramount+ erwartet uns eine Fortführung der Teen Wolf-Abenteuer, wie wir sie in der MTV-Serie sahen. Ein Film mit dem altbekannten Cast - zumindest einem Großteil davon - ist in Arbeit und mit Wolf Pack erhält die Serie auch einen Ableger.

Lag der Fokus zunächst auf dem Film, ist jetzt Wolf Pack dran. Mit Armani Jackson (Chad), Bella Shepard (The Wilds) und den Newcomern Chloe Rose Robertson und Tyler Lawrence Gray als Everett, Blake, Luna und Harlan kennen wir nun die Hauptdarsteller und ihre entsprechenden Figuren. Leider bleibt uns Paramount+ ausführlichere Informationen zu den Charakteren schuldig, aber ausgehend von Edo Van Balkoms Buchreihe können sich Leser dieser zumindest ein paar Details zusammenreimen.

Diese handelt von zwei Teenagern namens Everett und Blake, deren Leben auf den Kopf gestellt werden, als während eines Waldbrandes in Kalifornien eine furchteinflößende Kreatur zum Leben erwacht. Von dieser Kreatur verletzt, fühlen sich die beiden plötzlich stark zueinander und zu zwei weiteren Teenagern namens Luna und Harlan hingezogen und während einer Vollmondnacht offenbart sich ihnen auch, weshalb.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
23.06.2022 15:12 Uhr | Editiert am 23.06.2022 - 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 343 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wird Mal wieder Zeit für meinen - Wenn sonst keiner was schreibt, dann mach ich das halt - Kommentar:

Vier Teenager fühlen sich stark zueinander hingezogen? Klingt nach baldigen Rudelb.msen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN