Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Vermächtnis des geheimen Buches

News Details Kritik Trailer Galerie
Das Vermächtnis des geheimen Buches

"National Treasure 2" weiterhin erfolgreich

"National Treasure 2" weiterhin erfolgreich
0 Kommentare - Do, 03.01.2008 von Moviejones
Teil 1 begeisterte vor drei Jahren mit einem Einspielergebnis von 350 Mio. Dollar das Kinopublikum. Teil 2 steht dem in nichts nach.

Die Erfolgsgeschichte von Jerry Bruckheimer und Disney geht weiter: mit dem zweiten Teil der "National Treasure"-Saga, "Das Vermächtnis des geheimen Buches", knackte der Erfolgsproduzent wieder einmal den Jackpot. Auch am zweiten Wochenende nach US-Start am 21.12.2007 setzte sich die Action-Adventure-Comedy mit einem Einspiel von 35,6 Mio. Dollar an die Spitze der US-Kinocharts. Insgesamt hat das Sequel nun schon über 143 Mio. Dollar eingespielt.

In Deutschland startet die Action-Komödie am 24. Januar 2008. Regie führt erneut Jon Turteltaub, der auf die bewährte Besetzung des ersten Teils zurückgreifen kann: Nicolas Cage, Diane Kruger, Justin Bartha, Jon Voight und auch Harvey Keitel als FBI-Agent Sadusky. Verstärkt wird die Truppe durch zwei prominente Neuzugänge, die frischgebackene Oscar®-Gewinnerin Helen Mirren (Die Queen) und Kultschauspieler Ed Harris (Die Truman Show). Das Erfolgsrezept aus Spannung, Action und Komik wird natürlich beibehalten, aber diesmal ist der Aufwand noch größer, die Schauplätze spektakulärer und die Verstrickungen noch packender!

Quelle: Walt Disney Studios
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN