Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das Vermächtnis des geheimen Buches

Kritiken zu "Das Vermächtnis des geheimen Buches"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Vermächtnis des geheimen Buches Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Vermächtnis des geheimen Buches bewerten

Das Vermächtnis des geheimen Buches Kritik

Schnitzeljagd Reloaded

Poster Bild
Kritik vom 22.03.2015 von Tim - 0 Kommentare
Es war doch alles so toll gewesen. Benjamin Gates (Nicolas Cage) hat den Schatz der Tempelritter gefunden, Dr. Abigail Chase (Diane Kruger) bekommen und damit allen Kritikern seiner Familie gezeigt, sie hatten immer recht. Doch dann taucht aus dem Nichts Mitch Wilkinson (Ed Harris) auf und dieser ist im Besitz eines Dokuments, welches die Beteiligung von Benjamins Urgroßvater an Abraham Lincolns Ermordung durch John Wilkes Booth beweist. Der Nam...
Kritik lesen »
AnzeigeY