Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Secret Man

News Details Kritik Trailer Galerie
Whistleblower, wieso auch nicht?

Neeson plötzlich ergraut: Erste Eindrücke von "The Silent Man"

Neeson plötzlich ergraut: Erste Eindrücke von "The Silent Man"
1 Kommentar - Di, 30.05.2017 von R. Lukas
Ein erster Clip und ein erstes Bild von Liam Neeson als Mark Felt sind verfügbar - der Mann, der die Watergate-Affäre ans Licht gebracht hat.

Huch, was sieht der Liam Neeson alt aus! Könnte an den grauen Haaren liegen, die er im ersten Clip und auf dem ersten Foto aus The Silent Man zur Schau trägt. Der Film hieß früher mal Felt und soll im Herbst in die US-Kinos kommen. Hinter allem steckt Peter Landesman (Erschütternde Wahrheit) als Regisseur und Drehbuchautor, zu den Produzenten zählt Ridley Scott.

Neeson spielt den berüchtigten Watergate-Whisteblower "Deep Throat", der lange nur unter diesem Pseudonym bekannt war und einen der größten Skandale aller Zeiten publik gemacht hat. Seine wahre Identität blieb über dreißig Jahre ein Geheimnis und Anlass für öffentliche Neugierde und Spekulationen. Bis 2005, als sich FBI-Agent Mark Felt als Informant zu erkennen gab. The Silent Man ist die Geschichte eines Mannes, der im Namen der Gerechtigkeit alles riskiert und geopfert hat, seine Familie, seine Karriere und seine Freiheit.

Auf der Besetzungsliste stehen auch Diane Lane, Michael C. Hall, Josh Lucas, Tony Goldwyn, Tom Sizemore, Bruce Greenwood, Noah Wyle, Maika Monroe, Marton Csokas (The Equalizer), Wendi McLendon-Covey (Brautalarm), Ike Barinholtz (Bad Neighbors 1 & 2), Brian d'Arcy James (Tote Mädchen lügen nicht) und Kate Walsh (Private Practice).

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theMagician : : Criminal
30.05.2017 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.692 | Reviews: 0 | Hüte: 52

Hatte schon ganz vergessen das Neeson mehr kann als seine Tochter in 96 Stunden zu retten oder Non Stop eine Unknown Identity hat. Freue mich auf diesen Film.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY