The Secret Man

News Details Kritik Trailer Galerie
"Mark Felt - The Man Who Bought Down the White House"-Trailer

Liam Neeson ist "Mark Felt": Erster Trailer zum Whistleblower-Film

Liam Neeson ist "Mark Felt": Erster Trailer zum Whistleblower-Film
1 Kommentar - Do, 31.08.2017 von R. Lukas
Ein ergrauter Liam Neeson bringt im "Mark Felt"-Trailer das Weiße Haus zu Fall. Metaphorisch gesprochen, das sollte man bei ihm vielleicht dazusagen.
Liam Neeson ist "Mark Felt": Erster Trailer zum Whistleblower-Film

Wer all die Actionthriller satt hat (mit The Commuter und Hard Powder sind ja schon die nächsten in der Warteschleife) und Liam Neeson gerne mal wieder "seriös" sehen möchte, ohne dass er seine ganz besonderen Fähigkeiten einsetzt, hat sich diesen Film eventuell vorgemerkt. Zuletzt hieß er The Silent Man, nun schleppt er den Titel Mark Felt - The Man Who Bought Down the White House mit sich rum, aber es ist immer noch derselbe. Hier haben wir den ersten Trailer:

"The Secret Man" Trailer 1

Neeson porträtiert den berüchtigten Watergate-Whisteblower "Deep Throat", der lange nur unter diesem Pseudonym bekannt war und einen der größten Skandale aller Zeiten publik gemacht hat. Seine wahre Identität blieb über dreißig Jahre lang ein Geheimnis und Anlass für öffentliche Neugierde und Spekulationen. Bis 2005, als sich FBI-Agent Mark Felt als Informant zu erkennen gab. Mark Felt - The Man Who Bought Down the White House ist die Geschichte eines Mannes, der im Namen der Gerechtigkeit alles riskiert und geopfert hat, seine Familie, seine Karriere und seine Freiheit.

Beim Toronto International Film Festival im September feiert der Film Weltpremiere, sein Gespür für historische Stoffe konnte Regisseur und Drehbuchautor Peter Landesman bereits bei Erschütternde Wahrheit und Parkland - Das Attentat auf John F. Kennedy beweisen. Diane Lane, Michael C. Hall, Josh Lucas, Tony Goldwyn, Tom Sizemore, Bruce Greenwood, Noah Wyle, Maika Monroe, Marton Csokas (The Equalizer), Wendi McLendon-Covey (Brautalarm), Ike Barinholtz (Suicide Squad), Brian d’Arcy James (Tote Mädchen lügen nicht) und Kate Walsh (Private Practice) machen das Ensemble komplett.

Am 2. November kommt Mark Felt - The Man Who Bought Down the White House in die deutschen Kinos.

Quelle: Sony Pictures Classics
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Pirat
31.10.2017 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.335 | Reviews: 75 | Hüte: 110

Ist ganz an mir vorbei gegangen diese News. Klingt recht vielversprechend smile

Forum Neues Thema