Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Secret Man

News Details Kritik Trailer Galerie
Spannend muss es sein

Neeson & McAvoy suchen neuen Thrill - und finden ihn auch

Neeson & McAvoy suchen neuen Thrill - und finden ihn auch
0 Kommentare - Do, 05.11.2015 von R. Lukas
James McAvoy sucht sich den romantischen Thriller "Submergence" von Wim Wenders aus, Liam Neeson den historischen Spionage-Thriller "Felt".

Was Liam Neeson und James McAvoy momentan verbindet, ist, dass sie sich einen Batzen neuer Projekte aufladen. Und dass sie beide eine Vorliebe für Thriller haben. Neeson hat dieses Jahr schon Rollen in Narco Sub, A Willing PatriotThe Revenger und The Commuter angenommen bei McAvoy zählen wir The Coldest City und M. Night Shyamalans Split. Plus je einen Film, der neu hinzukommt.

McAvoy tut sich mit Wim Wenders für Submergence zusammen. Dort geht es um zwei Verliebte, verwickelt in Leben-oder-Tod-Situationen und Tausende von Meilen voneinander getrennt. Trost finden sie in den Erinnerungen an ihre stürmische Weihnachts-Romanze, die mit einer Zufallsbegegnung an einem Strand an der Atlantikküste begann. James Moore (McAvoy) befindet sich in Gefangenschaft von Dschihad-Kämpfern in Somalia, und Danielle Flinders erkundet in ihrem U-Boot den Meeresgrund, aber beide klammern sich an die verzweifelte Hoffnung, sich eines Tages wiederzusehen.

Erhoffter Produktionsstart ist im März 2016, genau wie bei Felt, wo Neeson den berüchtigten Watergate-Whisteblower "Deep Throat" spielen soll, der lange nur unter diesem Pseudonym bekannt war und einen der größten Skandale aller Zeiten publik gemacht hat. Seine wahre Identität blieb über dreißig Jahre ein Geheimnis und Anlass für öffentliche Neugier und Spekulationen. Bis zum Schocker 2005, als sich FBI-Agent Mark Felt als Informant zu erkennen gab. Peter Landesman (Parkland - Das Attentat auf John F. Kennedy) will seine Geschichte verfilmen, die Geschichte eines Mannes, der im Namen der Gerechtigkeit alles riskiert und letztlich auch geopfert hat, seine Familie, seine Karriere und seine Freiheit. Felts Frau wird von Diane Lane (Man of Steel) porträtiert, sein Schützling beim FBI, der herausfindet, was Felt getan hat, und deswegen in die Zwickmühle gerät, von Jason Bateman.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Agenten, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN