Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Schurken für Gotham

Neue Fotos für "The Flash"-Staffel 9, zwei Neuzugänge für "Gotham Knights" (Update)

Neue Fotos für "The Flash"-Staffel 9, zwei Neuzugänge für "Gotham Knights" (Update)
0 Kommentare - Mo, 06.02.2023 von N. Sälzle
Ein paar neue Fotos stimmen auf "The Flash" Staffel 9 ein, während "Gotham Knights" zwei weitere Neuzugänge für die Auftaktseason bucht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 06.02.2023: In der Finalseason von The Flash gibt man nochmal Vollgas. Mehrere Comebacks wurden bereits bestätigt, darunter das von Stephen Amell als Oliver Queen und David Ramsey als John Diggle. Aber damit noch lange nicht genug.

Wie Deadline berichtet, werden neben den beiden Arrow-Stars und zahlreichen The Flash-Veteranen noch drei weitere bekannte Gesichter mitmischen. Rick Cosnett kehrte für The Flash Staffel 9 als Eddie Thawne vor die Kamera zurück, Matt Letscher dürfte ein weiteres Mal eine Version von Eobard Thawne spielen und Jessica Parker Kennedy wird nochmals als Tochter von Barry Allen (Grant Gustin) und Iris Allen-West (Candice Patton) in Erscheinung treten.

++ News vom 27.01.2023: Mit einem ganzen Schwung neuer Fotos darf man sich aktuell auf The Flash Staffel 9 - bekanntermaßen die Finalseason - einstimmen. Von den großen Crossover bzw. Comebacks fehlt auf diesen Fotos jede Spur, aber das kann ja noch werden.

Scrollt für die Fotos am besten durch diesen Beitrag von TVLine, in dem ihr auch zwei TVLine-exklusive Fotos entdecken könnt.

Ein Update gibt es übrigens auch zu Gotham Knights. Dem Cast der Superhelden-Serie schließen sich laut dem Hollywood Reporter Ethan Embry und Sunny Mabrey an. Die beiden, die im wahren Leben ein Ehepaar sind, spielen dies auch in der Serie, denn sie wurden als Arthur und Crystal Brown verpflichtet.

Wie Comicleser womöglich wissen, ist Arthur Brown der Name eines meist eher vernachlässigten Batman-Schurken, dem Cluemaster. Laut Hollywood Reporter wird Brown in der Serie Showmaster einer beliebten TV-Game-Show sein. Doch der charmant wirkende Moderator verbirgt hinter einem strahlenden Auftreten eine wahrlich dunkle Seite.

Crystal Brown wirkt nach außen hin ebenfalls stets perfekt, doch zuhause kann sie einerseits warmherzig, im nächsten Moment allerdings brutal und eiskalt sein. Wie berichtet wird, ist dies auf eine Abhängigkeit zurückzuführen, die sie verschweigt und die sie ihre Familie und ihren Ruf kosten könnte.

Beide Charaktere, übrigens die Eltern der von Anna Lore gespielten Stephanie Brown, werden erstmals in der sechsten Episode von Gotham Knights eine Rolle spielen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN