Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Synopsis ist da!

So geht es weiter: "The Flash" S7- & "Superman & Lois"-Inhalte veröffentlicht

So geht es weiter: "The Flash" S7- & "Superman & Lois"-Inhalte veröffentlicht
0 Kommentare - Mo, 18.05.2020 von N. Sälzle
Ihr wollt wissen, wie es in "The Flash" Staffel 7 weitergeht und was ihr von "Superman & Lois" erwarten könnt? Hier, bitte!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
So geht es weiter: "The Flash" S7- & "Superman & Lois"-Inhalte veröffentlicht

The CW verschob jüngst alle neuen Serien und Staffeln auf das Jahr 2021. Das bedeutet aber nicht, dass man gänzlich davon absehen muss, neues Material und Infos zu erwarten. Das Superman & Lois-Poster ist hierfür der beste Beweis. Ebenso die Inhaltsbeschreibung der Serie.

Laut dieser kämpfte Clark Kent (Tyler Hoechlin) Jahre lang gegen Monster, Aliens und Superschurken, sieht sich gemeinsam mit Lois Lane (Elizabeth Tulloch) in Superman & Lois aber seiner bislang größten Herausforderung gegenüber. Die beiden müssen den Elternalltag meistern und ihre Söhne Jonathan und Jordan erziehen. Gar nicht leicht, wenn diese womöglich die kryptonischen Eigenschaften ihres Vaters erben.

Als die beiden nach Smallville zurückkehren, um sich der Kent-Familienangelegenheiten anzunehmen, treffen sie erneut auf Lana Lang (Emmanuelle Chriqui), Clarks erstes Love Interest, und Kyle Cushing (Erik Valdez). Dabei sind sie nicht die einzigen, die schnell Kontakte wiederherstellen bzw. knüpfen. Jonathan und Jordan freunden sich schnell mit Lanas und Kyles rebellischer Tochter Sarah (Inde Navarette) an. Ebenfalls auf Trab hält die beiden Lois´ Vater General Samuel Lane (Dylan Walsh) und ein mysteriöser Fremder (Wolé Parks), der das idyllische Leben in Smallville auf den Kopf stellen könnte.

"The Flash" Staffel 7 - Inhaltsbeschreibung

Auch für The Flash Staffel 7 hält The CW eine Inhaltsbeschreibung bereit. Die beginnt mit dem, was man kennt und schildert, wie Barry Allen (Grant Gustin) zu The Flash wurde und leitet dazu über, dass sich der Held im vergangenen Season-Finale mit dem Mirror Master (Efrat Dor) anlegen musste. Der war dem schnellsten Mann der Welt überlegen, weshalb sich The Flash mit seinem Team erstmal neu aufstellen muss, während er sich zugleich auf der Suche nach seiner Frau Iris West-Allen (Candice Patton) befindet.

Mit der Hilfe von seinem Team wird es The Flash zwar gelingen, den Mirror Master zu besiegen, doch mit seinem Sieg geht die Freisetzung einer viel größeren Gefahr für Central City einher - und die könnte das Team und seine Ehe auseinanderreißen.

Jep, die Inhaltsbeschreibung hat soeben verraten, dass The Flash den Mirror Master besiegt. Wie turbulent geht es dann wohl weiter, wenn ein solches - nicht ganz unwichtiges - Detail einfach mal nebenbei rausgehauen wird?

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema