Anzeige
Anzeige
Anzeige

We Are Your Friends

News Details Kritik Trailer
"We Are Your Friends" Trailer

Neuer Trailer geht ab: Zac Efron als DJ in "We Are Your Friends"

Neuer Trailer geht ab:  Zac Efron als DJ in "We Are Your Friends"
0 Kommentare - Mo, 27.07.2015 von R. Lukas
Sie liebt den DJ - und der heißt im neuen "We Are Your Friends"-Trailer Zac Efron, was dummerweise zu einigen Komplikationen führt.

Zac Efron (Bad Neighbors) auf der Suche nach dem perfekten, fettesten Sound. Für Max Josephs We Are Your Friends stellt er sich hinters Mischpult und versucht im Nachtleben von Hollywood seine eigene "Stimme" zu finden. Jetzt schon mit Trailer Numero zwei, den wir hier für euch haben:

"We Are Your Friends" Trailer 2

Tagsüber schmiedet Cole (Efron), ein aufstrebender DJ, Pläne mit seinen Freunden, nachts arbeitet er an dem einen Track, der die Welt zum Kochen bringen soll. Als James (Wes Bentley, Die Tribute von Panem - The Hunger Games), ein Veteran in der DJ-Szene, auf ihn aufmerksam wird und ihn unter seine Fittiche nimmt, ändert sich alles. Doch Cole verknallt sich in James' viel jüngere Freundin Sophie (Emily Ratajkowski, Gone Girl - Das perfekte Opfer). Nun muss er sich zwischen Liebe, Loyalität und der Zukunft, für die er bestimmt ist, entscheiden.

We Are Your Friends legt ab dem 27. August in unseren Kinos auf.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY